1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Job :)

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von mottenkopp, 28.12.13.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich suche Leute die für mich eine Fläche aushöhlen ( bis Bedrock ). Die Fläche ist ca. 50x50 groß .

    -Die Werkzeuge müsst ihr selber mitbringen .

    -Zahle für eine Kiste Cooblestone , welcher abgebaut wurde und NICHT aus dem Lager geholt wurde 80 cd pro Doppelkiste.

    - Wie viele Leute das machen ist mir egal ...hauptsache es geht möglichst schnell.




    Ich suche ab sofort Arbeiter. Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben oder hier im Thema antworten.
     
  2. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    mach doch einfach mit dem tnt weiter :D ich würde auch noch mal was spendieren :D
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Sind noch 50 Ebenen bis nach unten lso wenn du so viel TnT hast ....:D
     
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hey Motte

    Ich wollte fragen ob der Job noch frei ist habe zur Zeit nichts zu tun aber kann leider nur in der Woche am Wochenende eher selten wenn du mich brauchst schreib einfch zurück aber wenn du die Hilfe nicht mehr brauchst kannst du die bitte nochmal melden:)

    P.S. habe auch TS

    Mfg schwarzreh:cool:
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Brauchst du noch hilfe ?
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Mal sehen was die 10 Stacks TnT alles wegbekommen .
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Feinstes CranCube Schwarzpulver ;)

    Das wird sicher was ;)
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also keine hilfe
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Warte noch auf Mcmmo ^^
     
  10. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

Die Seite empfehlen