1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Dienste an

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von lobnews, 16.11.13.

  1. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Ich biete meine Dienste als freier Redstonetechniker an, also ich verkaufe meine fortgeschrittenen Redstonekenntnisse.

    Ich verlange 200-500 CD, je nach Größe und Zeitaufwand. (Preise liegen in meinem Ermessen, sind aber fair gehalten (könnten also auch für ganz kleine Schaltung kleiner als 200CD werden))

    Dauer: von ein paar Minuten bis zu mehreren Tagen, abhängig von der größe und komplexität der Schaltung.

    Zusatz: Materialien sollten gestellt werden, ansonsten werden die Kosten für das Auftreiben der Materialien und den größeren Zeitaufwand zum Grundpreis hinzuaddiert.

    Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben, hier im Thema antworten, mich ingame oder im Ts anschreiben.

    Zum Schluss: Alle Preise inklusive 19% MwSt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.13
    Gedd88, ErickDawks und hellboyPS gefällt dies.
  2. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Hey lobnews,
    ich kenn mich auch recht gut mit Redstone aus, daher meine Idee, wollen wir nicht eine Art Redstone-Dienstleistungsfirma gründen? Wenn du interesse hast, schreib mir einfach eine Email an nightvglps@gmail.com
    Ich freu mich auf evt. Zusammenarbeit

    Nightvg
     
  3. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Nach einem Gespräch steht fest, dass wir beide (Nightvg und ich) nun gemeinsam Redstonedienstleistungen anbieten, also kann man sich bei uns beiden melden.
     
    xXxMicecraftxXx gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Generell gute Idee, brauchen sicher einige hier^^
    Nur denke ich wären 200CD für z.B. ein XOR-Gate oder ne hidden Piston Door etwas viel verlangt oder ;) ?
    Was für eine Schaltung hast du im Sinne die 500CD wert ist?? Geschweige denn, werden die Mats gestellt oder muss man sie selbst investieren?
     
  5. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Um dir alle Fragen zu beantworten:
    1. 200CD für ein
    ist zu viel, deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Preise auch runter gehen können.
    2. Beispielsweise die erste Schaltung die ich hier gebaut habe. 2 Tafeln, die jeweils von 0-99 Zählen können, sowohl rauf als auch runter zählen können.
    3. Es wäre schön und auch billiger, wenn die Auftraggeber die Mats stellen, da wir die Mats ansonsten erst anschaffen müssen und das kostet halt Arbeit und Zeit.
    4.
    ist nicht gleich ne Piston Door. Es gibt die kurosesten Wünsche. (Glaub mir. Ich komme von einem Redstoneserver, da siehst du alles)
     
    dragontschaby und Nightvg gefällt dies.
  6. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Evt. mach ich noch ein extra Thread darüber wenn du das nicht schon gemacht hast.
     

Die Seite empfehlen