1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Stadtstufe Iron von "TheColourCraftLands"

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JakBobbel, 05.10.15.

  1. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    @Smaragd_ Ist es auch von deiner Seite her OK ?
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Heute Abend ist bei uns Teambauen. Ich habe keinen Termin für heute vorgeschlagen geschweige denn einem zugesagt.
     
  3. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Achso oh wusste ich nicht, dachte @MilchcrafterHD hat schon einen Termin ausgemacht.
     
  4. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    HellboyPS meinte heute spontan lest es in meinem Ticket nach!
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Milchcrafter, deine Tickets sind nur einigen Teammitgliedern zugänglich und nicht öffentlich zu lesen. Davon abgesehen heißt spontan nicht, dass die Einweisung tatsächlich stattfinden kann, sondern dass es spontan, also kurzfristig entscheiden wird, ob wir eine Einweisung halten oder nicht.

    Davon abgesehen hat sich von unseren Citybuildteammitgliedern auch noch keiner bereit erklärt, eine Einweisung abzuhalten.
     
  6. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    findet das jetzt heute (24 Oktober) statt ?
    JakBobbel hat mir irgendwas dazu erzählt
     
  7. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Diesen Dienstag 19.15-20.15 (fester Termin)
     
  8. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Steht das jetzt so fest ?
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das sollte "fester Termin" wohl implizieren :)
     
  10. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Bei Milchcrafter weis man nie so genau :)
     
    PatRocks_1 und JustiTobi gefällt dies.
  11. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ja ;( das find ich jetzt echt beleidigend :D
     
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    :( lol kann den Beitrag irwie net editen
     

Die Seite empfehlen