1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung zur Stadtstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Lands_of_Lore, 10.01.16.

  1. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Ja ;)

    Vllt nochmal am Dienstag ? vor oder nach euer Wöchentlichen Besprechung ?
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die ist Mittwochs und Freitags ^^
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Genaueres machen wir in der Unterhaltung aus. ;)
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Die Führung war sehr interressant und das Konzept lässt mehr erhoffen. Da allerdings das Konzept nicht so sehr "stadtorientiert" ist, ist für Besucher noch nicht genug zu sehen. Die Stadt ist oberflächlich nur sehr wenig bebaut. Des Weiteren habt ihr nur 2 aktive Mitbauer.

    Ich bin interessiert daran, wie euer Projekt sich weiterentwickelt und freue mich darauf euch bei der nächsten Bewerbung den Goldstatus zu überreichen. Ich bin sicher, dass ihr alle Punkte zum erfoglreichen Erhalt des Goldstatus in Kürze abarbeiten könnt.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Banjix hat schon alles gesagt, alles andere haben wir ja bei der Stadtführung besprochen.

    Ich danke dir ebenfalls für die interessante Führung und freue mich auf eure erneute Gold-Bewerbung.
     

Die Seite empfehlen