1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von JTK222, 21.08.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Da ich eine Persönlichere Bewerbung machen wollte könnte sie etwas anders aussehen als andere. ;) BW1.png Zeile 5,Zeichen 39 klein nicht Groß BW2.png BW3.png BW4.png 4 Nicht 5 Zu Spät bemerkt D: BW5.png BW6.png
     
  2. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Hallo JTK222,

    Ich finde deine Bewerbung eigentlich sehr gut und das besondere an ihr ist, das sie anders wie andere Bewerbungen gemacht ist. Ich kann zwar nichts dafür sagen aber wünsche dir viel Glück!

    MfG eisfreak
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ganz schön lange Bewerbung :D

    viel Glück!
     
  4. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Schöne Bewerbung
     
  5. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    auch von mir viel Glück;)
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo JTK222,

    das ist äußerlich eine ziemlich aufwendige Bewerbung, da hätte ich erwartet, dass weniger Grammatik- und Ausdrucksfehler drin sind. Inhaltlich ist es eher "dünn" ausgefallen (z.B. Vorstellung; fehlende Screenshots von deinen Bauwerken).

    Zum Punkt: "Wiese möchte ich ins Team. Aus dem ganz einfachen Grund, weil es mir Spaß macht zu bauen und ich helfen will einen so tollen Server *schleim* weiter zu verschönern und zu vergrößern."
    Warum schreibst du *schleim*? Machst du uns an dieser Stelle nur was vor?

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du von Deinen eigenen Fähigkeiten nicht ganz überzeugt bist. Die Bewerbung hört sich für mich bischen nach einen Bettelbrief an.

    Letzt endlich bin ich der Überzeugung, dass du als Spieler besser geeignet bist und lehne hiermit deine Bewerbung ab.

    LG Smaragd_
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    diese *schleim* schreibe ich wegen den Vorherigen einen so tollen Server ich wollte nicht dass
    die Bewerbung einen "steifen" eindruck hinterlässt.
    Zu den Screenshots kann ich nur sagen ein Teil der Bauwerke existiert nicht mehr und ich kann die Bauwerke auch nicht als alleinige Bauwerke nehmen da immer jemand mitgebaut hat(Bau Event im Wald waren wir zu 3).
    Zu den Rechtsschreibfehlern kann ich nichts sagen habe den Text durch min. 5 Schreib Programme laufen lassen.

    Und zum Punkt dass ich von meinem eigenen Fähigkeiten nicht ganz überzeugt bin kann ich nur sagen das dies ganz und gar nicht stimmt. Mir ist nämlich durch aus bewusst das ich gut Bauen kann und auch eine menge Ideen besitze jedoch ist eine Meiner Großen schwächen etwas strickt nach Vorschrift zu machen wie beispielsweise eine Bewerbung ich hatte es einfach satt dass so-ziemlich alle Bewerbungen im Forum Gleich aussehen und was ich auch Blöd finde ist dass immer alles Perfekt sein muss beispielsweise die Rechtsschreibung.
    Dies ist auch der Grund dafür das ich nicht so sehr auf die Rechtsschreibung bei so etwas achte wie es sonst alle machen würden.
    Und dafür wie oben Bereits erwähnt dass ich diese *schleim* geschrieben habe.
    Habe ich etwas vergessen oder möchtest du noch etwas dazu wissen.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich denke damit ist alles gesagt.
    Danke
     
    mottenkopp gefällt dies.

Die Seite empfehlen