1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Staff auf CranCraft

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Georg186, 08.11.13.

  1. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Sehr geehrtes Team , liebe User , mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Posten als Staff auf CranCraft bewerben.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Beginnen wir mit meinem Realen Leben.Mein Name ist Georg , ich bin 12 Jahre alt und werde am 18. Juni des Jahres 2014 13 Jahre alt.Ich wohne in Sachsen , genauer in Gornau , das liegt in der Nähe von Chemnitz.Derzeit besuche ich die 7. Klasse eines Gymnasiums und werde mich in der 8. warscheinlich auf dem Naturwissenschaftlichen Profil bewegen.Zu meinen Hobbys zählen das Fußballspielen , das Fahrradfahren und vorallem das Spielen von Computerspielen aller Art und Sachen mit meinen Freunden unternehmen.Zu meinen Stärken zählen mein Respekt und mein freundlicher Umgangston.Zu meinen Schwächen gehören , dass ich manchmal etwas gereizt werde , wenn mich jemand beleidigt.Kleinere Späße verstehe ich natürlich auch.
    Auf dem Server oder eigentlich allgemein in Minecraft höre ich , sowie auch im Teamspeak auf den Namen Georg186.Am 4. Mai des Jahres 2012 begann ich auf den Server zu spielen.Auf CranCraft , oder allgemein zu Minecraft kam ich übrigens durch hannesdc.Momenthan habe ich bereits rund 12 Tage auf dem Server verbracht und darunter sind die meisten in schöner Erinnerung geblieben , jedoch auch einige etwas schlechter.Im großen und ganzen hatte/habe ich bis jetzt noch keinen so negativen Eindruck von Server erhalten.Jedoch folgte danach eine lange Inaktivität , da ich andere Spiele gespielt habe.Vor ein paar Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf CranCraft zu spielen.Natürlich gehört es auch zu dem Rang Staff bzw. Builder , dass man gut im Bauen ist.Darum möchte ich euch nun von den 3 Projekten berichten , wo ich mitgewirkt habe bzw. mitwirke.Das wären Timeride City unter der Leitung von JTK222 und TobiasLederer , welche jetzt nicht mehr existiert , Rio de Janeiro unter der Leitung von 1 Rays , wo ich leider nur sehr kurz mitgewirkt habe und Aventia unter der Leitung von JTK222 , wo ich jetzt noch mitwirke.
    Dazu habe ich hier noch ein paar Screens von meinen 2 Grundstücken in Elemental Skyland (damals Elemental City) und in Desert City.
    Screens 1-3 Desert City Grundstück von innen sowohl als auch von außen:
    http://www.bubblepic.de/files/neIKqZhRST.png
    http://www.bubblepic.de/files/dobSPWY4H0.png
    http://www.bubblepic.de/files/95YDqgbADX.png

    Screens 4-7 Elemental Skylands von außen , innen und auf dem Dach:
    http://www.bubblepic.de/files/1Cp3YQ90C5.png
    http://www.bubblepic.de/files/AfQNnk9sbG.png
    http://www.bubblepic.de/files/Fg9Zzhku6n.png
    http://www.bubblepic.de/files/N7Uzc2h9Az.png

    Sicher fragt Ihr euch nun auch: Warum möchtest du Staff bzw. Builder werden?Deise frage möchte ich euch auch beantworten.Ich möchte gerne Staff bzw. Builder auf CranCraft werden , da ich es toll finde , was ihr als Team im Teambauen leistet , nehmen wir zum Beispiel das CC-Schloss.Und ich würde gerne ein Teil des Teams sein , welches den Server für alle Spieler anschaulicher und schöner zu machen und ihnen ein schönes Spielerlebnis auf den Server zu ermöglichen.Desweiteren finde ich es auch super , wie ihr euch organisiert , zum Beispiel das Teambauen.Sowas finde ich super , wo das ganze Team zusammen kommt und mit Freude den Server verschönert.Und wenn ich euch dann alle unten im Channel oder beim bauen sehe , dann sage ich mir in Gedanken: "Da will ich mitmachen!".
    Nun fragt Ihr euch auch: Warum sollten wir dich als Staff annehmen?Ich finde ihr solltet mich nehmen , da ich mich sehr gut in neue Gruppen integrieren kann , es mir Spaß macht zu Bauen , egal ob alleine oder in Teams bzw. Gruppen , ich stets freundlich bleibe und Respekt und Freundlichkeit zeige.Natürlich auch , weil ich schon durch meine Spielzeit einge Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und diese , hoffe ich zumindest , in einigen Situationen hilfreich sein kann.
    Das war meine Bewerbung zum Staff bzw. Builder auf CranCraft.Ich hoffe , ich konnte das Team , beziehungsweise die Administration beeindrucken und bedanke mich nochmals für das durchlesen.

    Liebe Grüße ,

    euer Georg186 oder Georg
     
    Nightvg gefällt dies.
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Gute Bewegung und schön, dass du wieder auf Crancraft gefunden hast :).
     
    Georg186 gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Finde die Bewerbung auch recht gut, allerdings könnte man an einer ordentlichen Formatierung noch feilen^^
    Außerdem fürchte ich wird es mit 3 Forumbeiträgen vorerst mal etwas schwierig werden, da dies eine wichtige Vorraussetzung bei der Bewerbung ist wie einige weiteren Fakten. Schließlich wird von dir eine gewisse Erfahrung auf dem Server erwartet!

    Ich wünsch dir aber natürlich trotzdem alles gute und mich freuts auch dass du wieder da bist ;)
     
    Georg186 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mords Bewerbung, leider 0 formatiert. Deine Spielzeit ist o.k., aber deine Forenaktivität lässt stark zu wünschen übrig. In letzter Zeit hab ich dich eigentlich nicht online gesehen.
    Mein initialer Gedanke war eigentlich, dass du vielleicht als Spieler besser aufgehoben bist. Die Art, wie du deine Bewerbung geschrieben hast, und die Mühe die da reingegangen ist, lässt mich dies nochmal überdenken.
    Du hast 100% ein TS-Gespräch verdient, soviel ist klar.

    Ob du aber wirklich dem Staff-Posten gewachsen bist, muss sich noch herausstellen...
    Wenn wir uns im TS mal treffen, reden wir über weiterführendes.

    LG hellboyPS
     
    Georg186 gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Ich muss sagen echt Top und ziemlich lange Bewerbung,
    aber ich muss sagen Absätze also formatiert ist 0.
    Aber ich denke du hättest eine Change Verdient und wünsche dir Viel Glück :)

    mfg
     
    jonas28700 und Georg186 gefällt dies.
  6. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Danke euch allen.:)
     
    jonas28700 gefällt dies.
  7. hannesdc
    Offline

    hannesdc Crafter

    Viel Glück ;)
     
    Georg186 gefällt dies.
  8. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Viel Viel Glück georg182 du bist einfach geilo !!! :D
     
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Pusht du eigentlich deine Beiträge?
    Das Thema wurde am 08.11.13 gestartet ???.
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tiki_Junior wenn du hier nur alte Beiträge wieder zum Leben erweckst (die keiner mehr anschaut) nur um deine Forenaktivität bzw. die Zahl deiner Beiträge zu erhöhen.... dann lass es!

    Ich bezweifle, dass deine Beiträge wie
    von irgendjemandem als sinnvoll angesehen werden, mal abgesehn davon, dass deine Schleimspur kilometerweit reicht ^^

    Erst denken, dann posten gut ;) ?
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt. Du bist seit fast 2 Monaten nicht da gewesen...
     

Die Seite empfehlen