1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von mottenkopp, 08.07.14.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Meine Bewerbung zum Guard


    Hey ,

    für die , die mich bis jetzt noch nicht kennen nochmal ein paar Informationen über mich :

    Ich heiße Joshua , bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover .Geboren bin ich am 18 Juni 1999.Ich gehe aufs Gymnasium in Burgdorf, wo ich die 8 Klasse besuche .In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden , spiele Schach oder tanze . Wenn ich aber mich gerade nicht mit diesen Dingen beschäftige , dann spiele ich Minecraft , Leauge of Legends oder andere Spiele. Minecraft spiele ich übrigens seit der Beta Version 1.6 .​



    Meine Laufbahn als Staff dauert nun schon 7 Monate an , so konnte ich mich nicht nur im Team zurecht finden , sondern auch mich in die Communtiy intrigieren . Da ich die Community und das Team mehr unterstüzen möchte und sie weiter voran bringen will , bewerbe ich mich nun als Guard .​

    Warum ihr mich zum Guard machen solltet :

    Ich bin fair im Umgang mit anderen , stelle mich gerne neuen Aufgaben , bin höfflich anderen gegenüber und bin ausserdem hilfsbereit . Ausserdem lerne ich schnell und komme gut mit neuen Aufgaben zurecht , deswegen würde ich mich über neue Aufgaben sehr freuen .
    Unteranderem bin ich ein sehr offener Mensch für Tipps / Kritik .


    Da die Bearbeitung von Berwerbung meistens länger dauer hier noch etwas für warten : http://www.league-art.com/2048/


    Ich wäre froh , wenn ich als Guard mich noch mehr einbringen und den Server voranbringen kann .


    Lg Motte​
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.14
    xXCherry_BerryXx und dragontschaby gefällt dies.
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    :) Drück dir die Daumen... beide :D
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Kleiner Tipp:

    Mach entweder alles linksbündig, oder mittig, aber nicht beides :)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ja, aber Alles Linksbündig sah komisch aus ... fand ich zumindest deswegen ist es in der Mitte


    Edit: besser ?
     
  5. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Viel Glück ;)
     
  6. sonneninsel
    Offline

    sonneninsel Crafter

    Alles Gute :)
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel Glück :)
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Angenommen! Glückwunsch, Motte!
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch, Joshua ;)
     
  10. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Glückwunsch!
     
  11. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    PARTY.... ich trink Bier... Glüchwunsch :p
     
  12. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Auch von mir Glückwunsch zum Guard.
     
  13. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Danke !:D
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Auch noch von mir glückwunsch motte!!!
     
  15. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Glückwunsch :), einer mehr in der Guard Gemeinschaft xD
     
  16. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Glückwunsch ;)
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]Passt :p;)
     
    Kollho, Lifthrasil und mottenkopp gefällt dies.

Die Seite empfehlen