1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Admin! [Nico12664]

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Nico12664, 25.07.14.

  1. Nico12664
    Offline

    Nico12664 Crafter

    Hallo liebe Community!

    Hallo lieber Team und liebe Community,

    Ich weis ich bin zwar nicht so lange auf dem Server und hab noch nicht so viel Ahnung aber ich wollte mich hier auf dem Server mal versuchen mich zu Bewerben. Und zwar wollte ich mich nämlich als Admin Bewerben , weil ich viel Erfahrung mit Plugins und mit dem Admin Rang habe! Hier erstmal einige fakten über mich!

    Name: Nico Hinder
    In-Game Name: Nico12664
    Alter: 12 Jahre alt
    Wo ich herkomme? Deutschland
    Geborgen in: Baden-Württemberg Bad Saulgau

    Geburtstag: 14.1.2002
    Aktivität: Etwas zu viel Aktiv!
    Über mich: Ich bin eigentlich immer am Computer und spiele Minecraft. Ich bin sehr Aktiv und bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch!
    Bin nett und habe keine Probleme mit anderen umzugehen! Aber das wichtigste ist immer noch das verhalten. Verhalten tue ich mich nicht so wie ein 6 Jähriges Kind das meint es kann in TS3 kommen und herumschreien. Ob ich Geschwister habe? Na klar habe ich Geschwister. Einen Bruder namens Michael und eine Schwester namens Evelyn. Ob ich Single bin? Haha ja na klar ich will aber keine Beziehung ;).

    Ja auf jeden fall würde ich mich gerne als Admin bewerben um mehr zu erfahren um den Server in Ordnung zu halten und auch

    natürlich mit anderen klar kommen. Falls ich angenommen werde , werde ich auch versprechen das ich mein bestes geben werde!

    Best wishes
    Nico/Nico12664
    PS: Ich kann es verstehen wenn ihr mich nicht annimmt entweder seit ihr zu viele oder ich braucht keine mehr oder ich bin noch nicht geeignet weil ich den Server nicht so gut kenne!
     
  2. Nico12664
    Offline

    Nico12664 Crafter

    Oke ich glaube das ist übertrieben das ich gleich mit Admin komme oder?
     
    Shanox gefällt dies.
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Glaub ich auch ;) lies mal die Richtlinien und Bewerbungsvorschlage hier im Forum. Und viel Glück bei dem Sturm der gleich über Dich hereinbrechen mag ;)

    edit: und wenn Du Dich im Forum ein wenig umsiehst und mitliest wirst Du erkennen warum ;)
     
    Nico12664 gefällt dies.
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ach ja ganz vergessen Willkommen auf diesem schönen Server. ;)
     
    sagittario und Nico12664 gefällt dies.
  5. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ich denke mal, dass dieser Thread schnell geschlossen wird. Ein Sturm wird es nicht geben. Lies dir bitte die Richtlinien durch.
     
  6. Nico12664
    Offline

    Nico12664 Crafter

    Ja werd ich machen! Danke für die vorschläge.
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gibt nur Smaragd_ :p


    Nico hier auf dem Server muss man sich hocharbeiten. Ohne vorher Guard gewesen zu sein gibt es keine Möglichkeit Support, Moderator oder Admin zu werden. Die Rangordnung gibt es hier zu lesen.

    Gruß Justi
     
  8. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Hätte selbst große Lust mal mit dir im TS zu plaudern um mir selbst ein Bild zu machen, wie du dich verhältst.
    Aber sonst... Direkt am ersten Tag, an dem du auf dem Server bist zu bewerben, das ist sehr... interessant.
    Ich würde mich hüten am ersten Tag, geschweige denn in der ersten Woche zu bewerben, egal für welchen Rang, außerdem kommt das überhaupt nicht gut.

    LG
    Zweihorn
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir haben bisher folgenden Plugins:

    CranCore
    CrancraftEnhanced
    CranEssentials
    CranEvents
    CranFlymode
    CranInteractions
    CranLottery
    CranPortal
    CranRewards
    CranRoot
    CranRootTools
    CranStorage
    CranTeleports


    Was kannst du uns noch empfehlen von Plugins her?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.14
    Monsterhunter_98, iQodyo und dragontschaby gefällt dies.
  10. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Banjix sind das Eure selbstgeschriebenen Plugins? ;) Was genau machen die? ;) also jedes einzelne ;) ? War jetzt nur nen Test
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt, da nicht lang genug auf dem Server.
    Deine Bewerbung selbst ist okay gewesen.

    Spiel mal ein Weilchen hier.
     
  12. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Mutig :D
    Aba neeee passt schon, konntest es ja nicht wissen wie das hier läuft ;) Für das... echt okey ^^
    Hättest du jetz schon paar Tage Onlinezeit wäre das praktisch eine einwandfreie Guardbewerbung !

    Leute wie dich, aktiv und spielfreudig (Kann ich verstehen, ist ja minecraft:happy:) sind hier immer gern gesehen also auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
     
    xXCherry_BerryXx, AnnOwl, Kollho und 4 anderen gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    this
     
    iQodyo gefällt dies.
  14. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sry wenn ich frage aba is das hier so ein running gag dieses "this" xD ?
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  16. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    *bliiiing* machte die Glühbirne als sie ansprang...
     
    xXCherry_BerryXx, iQodyo und Kollho gefällt dies.
  17. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Und *peng* als sie wieder ausging?
     
  18. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Beten wir alle, dass dieser Moment nie die Gegenwart erreicht :p
     
  19. Nico12664
    Offline

    Nico12664 Crafter

    Haha bester Server aller zeiten!
    Danke für alle vorschläge!

    Beste grüße,
    Nico
     

Die Seite empfehlen