1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung von Zerus zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von t0bi1998, 21.03.14.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    1. Wolle: Stadt wurde gekauft

    2. Iron

    Name: Zerus​

    Vorstellung der Stadt:http://www.crancraft.de/index.php?threads/stadtvorstellung-zerus.1273/

    Stadthalter: t0bi1998

    Mitbauer: lobnews, Greatstefan, cedricx2, Alexrider15, Schwarzreh, Cave_camper007, Chuckynoskill

    Geplante Bauwerke: Lager, Katakomben, Hafen mit integriertem Markt, Stadtmauer, Bibliothek, Großer Brunnen, Gerichtssaal, Gefängnis, Taverne, Therme und Weiteres

    Spawnbereich wurde gestaltet: Der alte Tempel
    2014-03-21_13.48.33.png

    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und bin gespannt auf eure Kritik. ​
     
    Schwarzreh und Kollho gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Das außerhalb der Stadt Clans um die Vorherrschaft kämpfen finde ich ist eine extrem geile Idee.
     
  3. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich will nicht die Lorbeeren für die Idee eines Anderen einheimsen, denn die Idee kommt von @lobnews
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.14
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Der Tempel sieht Nice aus, viel Glück beim weiter Bauen deiner Stadt;)
     
    t0bi1998 gefällt dies.
  5. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Danke
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Abgelehnt! Der Spawnbereich ist nicht ausreichend gestaltet. Es fehlen jegliche Informationstafeln und/oder anfänge von Wegstrukturen. Vom Spawngebäude stehen grad mal die Grundstrukturen. Das ist einfach zu wenig. In 2 Wochen habt ihr wieder die Chance auf eine Bewerbung.
     

Die Seite empfehlen