1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Tropical City zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 15.10.14.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Seit mitte diesem Jahres bauen wir 3 fleißge Sachsen Anhalter an Tropical City hier ist unsere Bewerbung zur Stadtstufe Iron.

    Stadtvorstellung/Geschichte/Bilder findet ihr hier : http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-tropical-city.1818/


    Zu unserer Stadt kommt ihr durch das Portal: RED 7

    Stadthalter:
    LaPetitMort

    Mitgründer:
    TobiMD89

    Mitbauer:
    Sturmwolf

    Fertige Bauwerke:
    - Tropical Beach
    - Creeper Kammer

    -Mafia Residenz
    -Mamut Spawnbaum


    Zurzeit in Arbeit:
    -Unterirdische Ruinen
    -Oberflächen Dekoration
    -Stadtpark
    -Gebäude Dekorieren



    Geplante Bauziele:
    -Ausbau der Ruinen
    -Erweiterung des Stadtlagers
    - Bei Stadtstufe Gold Grundstück Bezirk


    Luftbilder: 2014-10-15_17.14.04.png 2014-10-15_17.15.02.png

    Durch das Schatzsuchen Event konnten einige schon Eindrücke unserer Stadt sammeln.
    Und deshalb erhoffen wir eine Zusage zur Stadtstufe Iron.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tropical City


     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.14
    Smaragd_, TobiMD89 und Jeremy_Bulls gefällt dies.
  2. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey LaPetitMort,
    Ich konnte bei eurer Schatzsuche letztens eure Stadt genau anschauen. Ihr habt schon sehr viel gebaut und es ist schon klar ersichtlich, was die Stadt einmal sein soll. Von mir aus ist eure Bewerbung also angenommen.

    lg. Serious
     
    TobiMD89, Jeremy_Bulls und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo @LaPetitMort

    auch ich konnte bei der Schatzsuche so einige Gebäude unter die Lupe nehmen. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. Entsprechend den Stadtregeln hast Du alles erfüllt und bekommst hiermit auch von mir die Freigabe. Ich gratuliere zur Stadtstufe Eisen und wünsche viel Erfolg und Spaß beim Aufbau zur nächsten Stufe.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Danke :))
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen