1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Tropical City für die Stadtstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 29.11.14.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sehr geehrte Damen und Herren

    hiermit möchte ich Tropical City für die Stadtstufe Gold bewerben.
    Seit meiner letzten Bewerbung hat sich wieder viel in Tropical City getan.
    Es wurden Feinarbeiten und Fertigstellungen an jeder Ecke der Stadt durchgeführt.

    Denn Verlauf der Arbeiten konnte man in meiner Stadtvorstellung verfolgen:

    http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-tropical-city.1818/

    Die gewünschten Ziele für Gold:

    -zentrales Stadtlager vorhanden CHECK

    2014-11-15_12.27.39.png

    -Grundstruktur der Stadt ist erkennbar CHECK

    -Alle meine Mitbauer sind aktiv dran beteiligt an der Stadt zu bauen und sind auch im TS aktiv CHECK
    (bis auf UgesMD der hat ein Laptop schaden und fällt ne weile aus)

    -Vorzeigbare Bauwerke CHECK

    >>>Der Tropical City Stadtpark (Bei Nacht ein Romantischer Ort)


    2014-11-15_12.37.44.png

    >>>Die Tropical Kirche (Vom Park direkt zur Hochzeit?)

    2014-11-21_14.12.33.png 2014-11-21_14.10.59.png

    >>>Medico Center (komplett neu gebaut für Paare die eine etwas harte Trennung hatten)

    2014-11-28_23.30.49.png
    >>>dazu kommen noch Tropical Beach,der Marktplatz,das Reservelager und die TC Little Farm und viele weitere schöne Moderne Gebäude die ihr euch in der Stadtvorstellung und dem weiteren Bauverlauf anschauen könnt.
    Dazu soll noch was gesagt werden es gibt viele geheime Orte in Tropical City zu entdecken.

    Wir werden weiter fleißig an Tropical City weiter bauen damit Wir denn Mitspieler was bieten können.

    Was zurzeit in Bau und Planung ist:

    -Ruinen (1.8 bietet uns ein größere Stein Sortiment)
    -Eine Kammer mit automatischen Brennöfen (Brennanlage)
    -Dekorationen an den Gebäuden und den Wegen


    Bei GOLD in Planung:

    -Kaufbare Grundstücke für andere Mitspieler
    -Bau eines Klosters direkt hinter der Kirche
    -Eröffnung des Marktplatzes
    - uvm.


    Ich hoffe es gefällt euch was ihr da sehen tut und seit gespannt was noch kommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    LaPetitMort und das Tropical City Team




     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja geil
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    kann noch ein bissel Geiler werden :D
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Viel Glück :)
     
    TobiMD89 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Drück dir die Daumen was ihr da so hin gekriegt habt.
    G. Wizi
     
    TobiMD89 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Liebes Team von Tropical City,
    Sorry, dass dieser Beitrag solange unbeantwortet blieb.

    Ich konnte mir eure Stadt damals bei eurem Schatz suche Event genauer ansehen und denke, dass ihr das Konzept der Stadt gut umgesetzt habt.

    Ihr erfüllt aus meiner Sicht die Bedingungen zu der Stadtstufe Gold. Von mir gibt es also schon einmal das erste JA.

    lg. Serious
     
    TobiMD89, Shanox, OlleJustin und 3 anderen gefällt dies.
  8. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hallo @TobiMD89 und @LaPetitMort ,
    gute Stadt mit durchdachter Optik. Viel Spaß am Detail. Überall was zu entdecken.

    Wenn Ihr aus der Konzerthalle noch mehr macht denke ich es wird ein Rundes etwas.
    Kleine Fehler wurde soeben mit LaPetitMort ausgemerzt. Ich kann mich @Serioussani nur anschließen.

    Glückwunsch zu Gold!

    PS: Der Zufallsgenerator hat Portal 16 für euch herausgespuckt.
    Mir bitte die 5 Goldblöcke aushändigen. Dann gehts ans anhübschen von euch :)

    Gruß elz
     
    AnnOwl, TobiMD89, _LaPetiteMort_ und 2 anderen gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Danke :) wir freuen uns :)
     
  10. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Vielen Dank euch beiden. :)
     
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  12. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Herzlichen Glückwunsch :D
     
    _LaPetiteMort_ und TobiMD89 gefällt dies.
  13. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Wilkommen in der Gilde der "Goldenen". :p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen