1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Serfelia für Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Rounira, 23.12.13.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vorstellung der Stadt mit Geschichte und Konzept >hier<


    Name:
    Serfelia


    Governor/Stadthalter:
    Rounira


    Mitbauer:
    Kergoss, Torga82


    Spawnbereich bis auf die Bauregeln fertig:


    2013-12-14_00.01.00.png
    2013-12-19_10.51.26.png




    Geplante Bauwerke:


    - Brücke nach Bernsteinhafen (sofern der Weihnachtsmann meinen Wunsch erfüllt)

    -Stadtlager


    -Kerker


    -Stadthaus/Rathaus


    -Marktplatz


    -Verschiedene Erweiterungen innerhalb der Burg (Schlafgemach, Schatzkammer,etc)


    -Glaskuppel für die Ruinenstadt auf dem Meeresgrund (inklusive Grundstückumrissen, Ruinen, etc.)


    Mit der Zeit werden noch viel viel mehr Gedanken und somit Bauwerke dazu kommen die momentan noch nicht aufgelistet sind


    Ich hoffe,dass das Portal schon bald in eisernem Glanz erstrahlt :)
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hi Rounira,

    deine Stadt ist schon sehr schön gewachsen gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich dein Spawnbereich noch etwas "nackt".

    Hier fehlen mir außerdem Hinweisschilder und Wegweiser und die Beschilderung zurück zum Portalgebäude fehlt ebenfalls.

    Die "kleinen" Löcher vom Spawnbereich vor der Treppe, wäre schön, wenn du noch "stopfen" würdest.

    Wenn du diese "Kleinigkeiten" beseitigt hast, sehe ich kein Hinderungsgrund, warum deine Stadt nicht den Iron-Status bekommen sollte.

    Liebe Grüße

    Smaragd_
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Hallo Smaragd_,

    die von dir gewünschten Änderungen wurden vorgenommen und ich hoffe, dass es nun deiner Zufriedenheit entspricht.

    LG Rounira :)
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke Rounira für die Änderungen. Von meiner Seite hast du nun das Okay für den Ironstatus für Serfelia.

    Deswegen: Herzlichen Glückwunsch zum Ironstatus! :)
     
  5. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Hi Rounira,

    Habe mir deine Stadt heute Nacht mal angesehen und muss sagen das deine Stadt sehr schön geworden ist . ;)
    Du hast auch alle Mängel die du verbessern solltest verbessert.
    Aus meiner Sicht erfüllst du alle Bedingungen.
    Du bekommst von mir auch ein Ja zur Stadtstufe Iron.

    Glückwunsch :)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Oh ihr wisst oder ahnt gar nicht wie glücklich ihr mich damit gemacht habt *.* vielen vielen vielen dank :D *freudig rumhüpf*
     
    EpicLPTv, Smaragd_ und hellboyPS gefällt dies.
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    hust ... hust ... und was ist mit denn die geholfen haben und etwas "verbessert" haben. Aber von mir auch Glückwunsch
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Dir dank ich sowieso von ganzem herzen :)
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen