1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von RC-Island für Gold-Status

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Mi_Mue, 10.06.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hiho Crafter und co.,

    endlich haben wir unser Ziel erreicht, die Bewerbung auf Gold-Status.
    Mit leichten Schwierigkeiten am Ende! P.s. unser U-Boot hat den Abgang gemacht :D


    In der Stadt ist einiges neu dazu gekommen:

    - Baumfarm neu aufgebaut und erweitert, jetzt mit allen Baumsorten (wird für Stadtbewohner nutzbar sein :eek::eek::eek: )

    - Ein hoch komplexes Minecart System was dich fast über all in der Stadt hin bringt

    - und einen neuen Stadt Owner Mi_Mue XD


    In Planung ist noch ein Redstone-Museum,ein Villager-HD und einige Secrets die die User beim Entdecken der Stadt finden können.

    IKW1989 & Wizarderer & Mi_Mue

    2014-06-10_20.12.09.png 2014-06-10_20.17.00.png 2014-06-10_20.18.59.png 2014-06-10_20.19.07.png 2014-06-10_20.19.53.png 2014-06-10_20.20.13.png
     
    AnnOwl, DeinSpiegelbild, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Viel glück euch bei dieser Bewerbung.
    Ich bin der ansicht, dass die stadt weit genug ist und auch vom gesamtbild gut gelungen ist.
    Aber welches mich am meisten an der stadt freut, ist, dass sie eine baumfarm hat *-*

     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey RC-Team,
    Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen ja schon einiges der Stadt zeigen lassen. Ihr habt aus meiner Sicht an alles gedacht, was eine gute Stadt ausmacht:
    - Jede Menge Sehenswürdigkeiten
    - Geschichten, die man entdecken kann, welche darüber berichten, wie es denn in der Stadt so zu und her geht.
    - Ausgebaute Infrastruktur mit Transport Systemen, die auch gut funktionieren und dem Spieler helfen sich als Neuling zurecht zu finden.
    - Interaktive Bauwerke, wo der Spieler aktiv werden muss, um etwas zu erreichen.

    Ich sehe die Baustellen, die noch sind, aber ich weiss auch dass ich da dran seid. Darum gibt es wohl nichts, was gegen einen Gold Status sprechen würde. Von mir kriegt ihr also ein JA! :D

    lg. Serious
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ihr baut schon so lange an der Stadt und habt euch echt viel Mühe gegeben. Alle Bauwerke sind durchdacht und mit Struktur.
    Ihr habt den Gold Status verdient.

    Von daher: Angenommen!
     
    DeinSpiegelbild und TheRecruitZone gefällt dies.
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Portal wurde verschoben. Der Zufallsgenerator hat die Nummer 12 ausgespuckt. Viel Spass beim Gestalten des Portalraumes.

    lg. Serious
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch ! wohl verdient :D
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlich Glückwunsch! Ihr habt es echt verdient.
     
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Vielen Dank für Euren Zuspruch. Und auch Dank für alle Glückwünsche. Wir haben uns ja noch etwas vorgenommen und werden dran bleiben.

    Mi_Mue
     
    Wizarderer gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wie viel Goldblöcke bekommt ihr? und wo soll ich die hinstellen
     
  10. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    die Goldblöcke hast Du doch bei Mottenkopp verbaut ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  11. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Uncool !
     
  12. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    also ich finde dort wo sie jetzt sind sind sie gut ;)
     
  13. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch ihr 3... Eure Stadt war von Anfang an mein Favorit....
    Bei euch passt einfach alles zusammen und ergibt somit ein perfektes Stadtbild, ohne Ausnahme
     
    Wizarderer gefällt dies.
  14. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Dann sollte ich mal sagen das ich ja noch nicht so lange bei bin und die Vorarbeit der beiden anderen recht gut war. Da passt einfach alles ;)
     

Die Seite empfehlen