1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung von Minehattan für Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von OlleJustin, 10.05.14.

  1. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Bewerbung für Stadtstufe Iron

    Name: Minehattan

    Stadtvorstellung: http://www.becrafted.de/index.php?threads/stadtvorstellung-minehattan.1455/
    Stadthalter: , Jeremy_Bulls

    Mitbauer: Schwarzreh, alexrider15, winnerluki

    Geplante Bauwerke:Hotel,Unterwasserwelt,Berge entfernen, Lager vergrößern, Etagen ausbauen

    Fertiggestellte Bauwerke: Minehattan-Tower (Spawnbereich)
    2014-05-02_22.56.23.png 2014-05-10_22.12.50.png 2014-05-10_22.14.11.png 2014-05-10_22.14.38.png 2014-05-10_22.15.13.png 2014-05-10_22.12.15.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.22
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Stadtvorstellung ist gelungen, die Idee ist gut, aber in der Stadt ist noch wenig davon umgesetzt. Von der Unterwasserwelt habe ich gar nichts gefunden (nicht mal das Schild vom Screen).... kann ja noch kommen.

    Doch was das grösste Problem ist, sind die Mitbauer. Ich habe keinen Block gefunden, der nicht von Jeremy_Bulls oder OlleJustin verbaut worden wären. Mitbaurechte hat tatsächlich nur Winnerluki, er war aber seit über 28 Tagen nicht mehr online und die zwei im Forum angegebenen Mitbauer die haben sich wohl auch nicht bewährt (wenn sie nicht mal Rechte haben).

    Aus diesem Grund muss ich eure Bewerbung für's erste ablehnen. Sucht euch einen "echten" dritten Mitbauer/in und dann könnte es mit Iron was werden.

    Eine erneute Bewerbung ist somit frühestens in zwei Wochen wieder möglich.
     

Die Seite empfehlen