1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung von Krios für Goldstatus

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von BenOfSeven, 22.08.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Leute,

    Da die 2 Wochen nun um sind, und wie viel gebaut haben bewerben wir uns hier mit:

    Unser zentrales Städtelagersystem ist fertig Bildschirmfoto 2013-08-22 um 16.47.56.png

    Infrastruktur ist gut erkennbar und wird immer weiter ausgebaut und optimiert.

    Alle unsere Mitbauer sind im ts sehr aktiv.

    Und dies sind unsere Vorzeigebauwerke ( werden auch weiter ausgebaut und optimiert):

    Bildschirmfoto 2013-08-22 um 16.46.50.png Bildschirmfoto 2013-08-22 um 16.47.03.png Bildschirmfoto 2013-08-22 um 16.47.19.png

    Geplant ist/sind noch:
    -Holodecks
    -Bens' Hauptquartier
    - evtl. USS Voyager
    - Unterwasserstadt
    - Slum
    - Pferderennbahn (Holodeckstyle)

    Liebe Grüße BOS und Killinator34 und die restliche Krioscrew
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich sage ja nur aber Xer4lis und killinator34 sind fast nie im Ts o_O
     
  3. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Wenn die im Urlaub sind, ist das schon schwer in Ts zu kommen.
    Es geht aber über Facetime, und weitere Medien, sich mit denen gut zu unterhalten,
    am Besten geht es wenn Killinator34 neben einen sitzt, was schon häufiger vorkam und immer noch vorkommt.
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wenn sie im Urlaub sind ist es ja klar aber Xer4lis ist auch sonst nie im Ts

    zumindest habe ich ihn erst EINmal gesehen :D
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es muss dich doch überhaupt nicht interessieren, wer wann im TS ist oder nicht. DAS ist NICHT ausschlaggebend, ob eine Stadt die Goldstufe erhält oder nicht und deine Kommentare werden uns in unserer Urteilsfindung nicht beeinflussen!
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich weiß das meine Kommentare euch in keiner Weise beeinflussen meine Worte waren auch eher eine Unterhaltung
    mit Ben und ... voll unnötig fällt mir grad auf :(
     
  7. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hier ein kleines Update:

    Slum ist fertig.
    Rennbahn wird ab morgen gebaut.
     
  8. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Krios ist aus meinber Sicht nicht genügend für den Gold-Status. Das Raumschiff hat keinerlei technische Features, und der Innenraum ist einfach hohl. Das Museum ist ebenfalls nicht fertig. Wenn ihr diese Bauwerke auch wirklich fertig habt, dann könnt ihr euch nochmals bewerben.

    Von meiner Seite aus seid ihr also abgelehnt.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  10. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Habt ihr spezielle Wünsche, sonst würde ich es nach altem Plan bauen?
    Also so:

    - Separater Eingangsbereich
    - Binäre Uhr
    - Tageslichtuhr
    - Alarmknopf
    - Informationstafeln
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo BenOfSeven,

    dein Raumschiff ist eigentlich nur eine leere Hülle, ich habe nach deinen großen Ankündigungen
    mehr erwartet. In deinem Raumschiff vermisse ich eigentlich alles: technisch ausgebaute Brücke, Holodecks, Turbolifte, Manschaftsquartiere, Jefferies-Röhren, Transporterraum, Warpkern, Aufenthaltsräume (10 Vorne) usw.

    Ich hoffe, dass da noch einiges dazu kommt.
    Somit ist der Goldstatus aus meiner Sicht ebenfalls noch lange nicht gerechtfertigt.

    LG Smaragd_
     
    Frosto gefällt dies.
  12. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Wie ich aber auch gesagt habe, sollte eigentlich bei jedem neuen Einzug einen neuen Ausbau hinzugefügt werden.
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    wie soll ich das Verstehen? Sollen die Leute, die später ein GS kaufen, dein Raumschiff ausbauen????
    Wenn ja, dann halte ich das für absoluten Quatsch! Es ist dein Raumschiff. Du musst es ausbauen. Wie soll ein anderer wissen, was/wo/wie du gerne hättest? Manschaftsquartiere können sich die Leute einrichten nach ihrem Gusto, aber wer kauft schon einen kleinen Raum?

    Aber solange deine Stadt nicht die Goldstatus-Voraussetzungen erfüllt, wird es sowieso nichts mit GS-Verkauf.
     
  14. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ich meinte:

    Nachdem ich das Schiff jetzt ausgebaut habe, wir an der Hülle aussen ( von mir persönlich als "willkommesngruß" )immer ein kleines refit durchgeführt, wenn jmdn einzieht.
     

Die Seite empfehlen