1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von Holiday-Island zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von LordAD, 28.06.13.

  1. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Hallo Crancrafter,

    es ist mal wieder soweit: Nachdem unser letzter Bewerbungsversuch vor gut 2 Wochen überraschenderweise "in die Hose" ging (siehe hier), versuchen wir es hiermit erneut, für
    Holiday-Island die Stadtstufe Iron zu ergattern.

    Der Kritikpunkt, wir seien zu inaktiv, sollte eindeutig widerlegt sein. Fortschritt beim Bau von
    Holiday-Island beweisen das eindeutige Gegenteil. So hat blekkt16er sein Bauprojekt weit vorangebracht; Spitzenreiter und ich haben uns mit dem Bau eines riesigen CranStorage-Lagers in der unterirdischen Farm der Stadt beschäftigt, um effektiver Items sortieren und finden zu können.

    Alle weiteren Voraussetzungen für den Iron-Status sind ohnehin schon lange gegeben:

    -Unsere Stadtvorstellung (hier)
    -ein Spawngebäude steht schon fast 1 Jahr lang
    -insgesamt 3 aktive HI-Teammitglieder
    -die Planung von 2 weiteren Gebäuden ist bereits fast abgeschlossen


    Wir hoffen die Verantwortlichen dieses Mal überzeugt haben zu können und hoffen auf ein für uns positives Ergebnis, das neue Motivationsschübe für den Bau von Holiday-Island auslösen könnte!

    Viele Grüße
    Das Holiday-Island - Team
    (Spitzenreiter, LordAD und Blekkt16er)
     
    blekkt16er gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Holiday-Island - Team,

    ja, wirklich wahr! In eure Stadt geht es wieder richtig vorwärts! Mit Blekkt16er als Mitbauer habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen.

    Ich durfte mir schon die vielen Neuerungen anschauen und auch ausprobieren :D:D werde aber noch nichts verraten! Ihr (liebes CC-Community) könnt schon echt gespannt sein auf die supertollen Sachen!!!

    Zu eurer "Inaktivität" sei noch gesagt, dass ich es sehr zu schätzen weiß, wie ihr an eurer Stadt hängt und ihr alles gibt um aufzusteigen. Jeder hat mal einen Durchhänger oder wenig Zeit online zu kommen (man munkelt, da gebe es sowas wie RealLife!? k.A. was das sein soll..... ;) ), aber ihr habt immer an eurem Projekt festgehalten und nicht irgendjemanden die Stadt "geschenkt", wie es in letzter Zeit öfters der Fall war. Deswegen Hut ab.

    Oh, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: von mir habt ihr ein DICKES "genehmigt" für den Iron - Status.

    Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Bauen!!!

    LG Smaragd_
     
    LordAD und blekkt16er gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Von mir auch ein Ja, damit ist die Stadtstufe Iron gewährt! Super!
    Meinen herzlichen Glückwunsch!
     
    blekkt16er und LordAD gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ik freu mir!
    Weiter so :)
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich weiss noch vor fast einem Jahr als nur das Spawgebäude stand..

    hachja das waren noch Zeiten :D
     
    hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen