1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von Fourseaons für die Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von abalone397, 20.06.13.

  1. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Hier noch die Kriterien die Erfüllt werden müssen und den Entsprechenden Zusatzinfos.

     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    1 Link hätte vollständig ausgereicht. Außerdem bin ich nicht bereit deinen Parser zu spielen; die Bewerbung soll die geforderten Informationen zusammenfassen und darstellen, das ist hier eindeutig nicht der Fall.
    Bitte überarbeite deine Bewerbung.
     
    Smaragd_ und craftingdoc gefällt dies.
  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    http://wbb.crancraft.de/index.php?page=Thread&threadID=2932
    Warum wurde diese Bewerbung dann angenommen? Es ist hier für jeden einzelnen Punkt aufgelistet wo die Antwort auf das Kriterium zu finden ist. Oder wollte ihr das man die Bewrbung im Zuge der Stadtvorstellung macht?
    Ein How to wäre hier denke ich recht sinnvoll
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Weil die dort geforderten Informationen zusammengefasst und dargestellt wurden.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich werde mich bemühen, so bald wie möglich auch für dieses Forum ein Tutorial zu erstellen. Doch bis dahin werden noch einige Tage ins Land ziehen. :cool:

    Einstweilen kannst du dich an Shadow_2012's Bewerbung orientieren oder du schaust einfach im alten Forum, wo ebenfalls einige sehr gelungene Bewerbungen zu finden sind.

    Sobald wir eine odentliche Bewerbung von dir bekommen haben, werden wir uns die Stadt unter die Lupe nehmen.
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    yay :D

    im alten Forum ist zudessen auch was eine Stadt haben muss um Eisenstatus zu werden!
    am besten orientierst du dich daran ;)

    lg shadow
     

Die Seite empfehlen