1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Fourseaons für die Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von abalone397, 03.07.13.

  1. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Wolle haben wir ja seit dem Kauf jetzt wollen wir Iron ;)

    Die Stadtvorstellung ist unter: http://www.crancraft.de/index.php?threads/stadtvorstellung-fourseasons.85/ zu finden. In der Geschichte geht es grob um ein Mecka der Kraft das sich im Schnittpunkt von vier Jahreszeiten befindet.
    Der Name der Stadt ist, wie könnte es anders sein Fourseasons.
    Die Mitbauer sind: Dragontschaby und Tina_K. Allen die Jobs bei uns hatten möchte ich auch noch meinen Dank aussprechen, das war eine große Unterstützung.
    Weiter Geplante Bauwerke sind: eine Kirche, eine Arene, ein Lagerhaus, ein Seepavilion und noch der letzte Hauptturm. Selbstverständlich wird das nicht alles bleiben.
    Das algemeine Konzept setzte sich aus den hoffentlich deutlich erkennbaren Jahreszeiten zusammen. Jeder Crafter darf pro Jahreszeit ein Grundstück haben. Für die dadurch entstehende Optische unterstützung unserer Stadt wird es auch Belohnungen geben.
    Der Spawnbereich ist fertig gestaltet und befindet sich nach dem Orangen Portal Nummer 5.
    Die Owner bitte ich Dragontschaby ebenfalls den Governerrang teilwerden zu lassen. Bitte sagt wegen der Bezahlung bescheid.

    Ich hoffe diesmal sind alle mit der Bewerbung zufrieden.
     
    dragontschaby, Xeno_96 und hellboyPS gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Von mir schonmal ein "ja" - aaallerdings bin ich im Moment nicht aktiv genug um das komplett autonom zu entscheiden, deswegen brauch es noch einen Supporter, der mir zustimmt, bevor eure Bewerbung angenommen wird. Viel Glück dabei!
     
    abalone397 gefällt dies.
  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Wunderbar. Schonmal ein großes DANKE!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Iron Status!:)

    endlich habt ihr es geschafft: eure Bewerbung ist angenommen!

    Ich habe mir die Stadt angeschaut und finde ihr erfüllt die Anforderungen für Ironstatus.
    Somit stimme ich euren Antrag zu.

    Jetzt könnt ihr mit neuem Elan an eurer Stadt weiterbauen.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen!

    LG Smaragd_:)

    P.S. Wenn ihr euere Governorränge habt, dann können wir eine kurze Governoreinweisung abhalten (du wirst noch das meiste vom ersten mal wissen, nehme ich an). Dragontschaby muss für den Governorrang 500 CD bereit halten und an hellboyPS überweisen (Screenshot nicht vergessen). ;)

    Das Portal können wir sobald wie möglich umbauen. Bitte halte 7 Ironblöcke dafür bereit.
     
    Schwarzreh und abalone397 gefällt dies.
  5. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Bezüglich Einweisung: Wenn keine neuen Befehle dazugekommen sind habe ich noch alle, ich hab sie mir damals alle aufgeschrieben.
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Daaaaaankeeeee *__*
    Wir haben lang drauf hingearbeitet ;) Find ich echt cool, vielen Dank!!
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Govenorrang wurde euch beiden zuteil. Bitte noch die 500CD an mich überweisen und einen Screenshot als Beleg anhängen!
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Vielen Dank!
    Hier der Screenshot.
     

    Anhänge:

Die Seite empfehlen