1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Fluffle-City zur Stadtstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JustiTobi, 15.01.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallöle,
    es ist an der Zeit, dass wir uns für die Stadtstufe Gold bewerben möchen.
    Da die grafische Bewerbung etwas lang geworden ist, hänge ich sie diesmal nur in den Anhang.
    (Ok, scheint zu klein zu sein. Hier der Direktlink:
    http://s14.directupload.net/images/140115/9br56p6s.png
    ...)
    Ich schreibe jedoch den gleichen Text hier in den Post, dass auch Leute die nicht so gut auf Lila zu sprechen sind (schämt euch!) den Text lesen können.

    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    Seit mehreren Wochen schuften wir nun an unserer Stadt, sodass es nun an der Zeit ist, uns für den Gold-Status zu bewerben.

    Formalien die zu erfüllen sind:
    Zentrales Städtelagersystem muss fertiggestellt sein.


    Unser Lager befindet sich unmittelbar unter der FluffleBase. Betreten kann man es durch die normale Treppe
    (Eingang links neben Treppe für 2.Stock) oder durch einen schnelleren Weg
    (Eingang rechts neben Treppe für 2.Stock).
    Das Lager ist jederzeit erweiterbar, auch für Blocke die in Massen produziert werden können, da Blöcke im Hauptspeicher zwischengelagert und per Knopfdruck hoch geholt werden können.
    Mit 1206 Kisten sollte das Lager groß genug sein.

    Grundstruktur/Infrastruktur muss erkennbar sein.

    Grundstücke sind eingeteilt und Wege gepflastert.


    Aktivität aller Mitbauer muss gewährleistet sein (TS-Aktivität erwünscht).

    Leider sind 3 unserer Mitbauer zurzeit Inaktiv . Jedoch arbeiten immernoch Beornegar, Lithrasil, Fenrir807, HotPyroklast und ich, JustiTobi an unserer Stadt und sind auch im TS aktiv.

    Vorzeigbare Bauwerke:
    Hafen
    Basar
    Pinkes Einhorn
    Arena
    Spawn
    Tempel (Eingang zur Unterwelt)
    StrahlerViertel


    Und natürlich die
    Fluffle-Base
    Kommt in unsere Stadt um sie und weitere
    Bauwerke zu sehen :)


    Danke fürs Durchlesen,
    Euer Fluffle-Team
    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|
     

    Anhänge:

  2. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    So ... viel ... Pink :confused:
     
    AnnOwl und TheRecruitZone gefällt dies.
  3. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Da ist mehr Lila in der Stadt als Pink :p
     
  4. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Dann halt soviel Lila :eek:
     
  5. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Beste Stadt! :cool:;):p
     
    JustiTobi gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Du bist befangen,da zählt der Kommi nicht :O
     
  7. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Man kann gespannt sein ;)
     
    Beornegar und Rounira gefällt dies.
  8. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    pink und lila sind all meine Farben, weil eure Stadt Fluffy - City ist. Ne aber viel Glück. :D;):confused:
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich schau mir heute Abend mal an. Viel Glück.
     
    Lifthrasil und JustiTobi gefällt dies.
  10. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Ich hoffe doch nicht, dass "Glück" eine Rolle spielen muss um Gold-Status zu erreichen ;-)
    *würfel* *würfel* - "Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin, gehe nicht über Los und erhalte keinen Gold-Status" XD
     
    elz000r gefällt dies.
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Von mir erhaltet Ihre eine "Ihr kommt aus dem Gefängnis frei"-Karte. Wählt den Zeitpunkt mit Bedacht, wann Ihr sie ausspielen wollt. Ich mag die flippige Stadt ;)

    Viel Erfolg
     
    Gedd88, Lifthrasil, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die Spannung steigt ins Unermessliche :D
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    zzzZzzZzzZZ

    Morgen
     
    Kollho und Rounira gefällt dies.
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    ooooookeeeeee
     
  15. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    da macht er es spannend :eek::(
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    leutz es ist 0 Uhr! warum seid ihr noch alle im Forum aktiv? :D
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Äh nein ? Es ist 13:47Uhr... :D
     
    Gedd88 gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    es kommt auch drauf an wo man ist, und wie schnell man sich bewegt.
     
    mottenkopp, iQodyo, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bewerbung stattgegeben.
    Bitte beachtet, dass ihr noch 5 Goldblöcke zahlen müsst (bei euerm Portal).
    Euer Portal ist das Portal #1.

    Die Baummaterialkiste findet ihr auf dem Fluffle-Baum.

    Herzlichen Glückwunsch
     
  20. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch ;)
     

Die Seite empfehlen