1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung von Fantasia zum Ironstatus ;)

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 16.09.15.

  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Hallo liebe Cran-/Becraft- ler
    ich bewerbe meine Stadt ,,Fantasia"
    hier und jetzt zum Iron- Status

    Gouverneur: MilchcrafterHD

    Mitbauer: Time4Playing,CarbonaraFreak (den ganzen Namen weiß ich gerade nicht auswendig ;( )
    (Cab502)

    Konzept:
    wir wollen eine Mittelalterliche- Fantasie- Stadt bauen.

    Geplantes:
    Der Hafen
    Das Dorf
    Das Pilzdorf (Teils fertig)
    Die Elbenbaumhäuser
    und und und ...

    Hier die Stadtvorstellung:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/meine-stadt-fantasia.3335/#post-32302


    Der Spawn ist meiner Meinung nach Ordentlich gestalltet mit wegen zum mittelalterlichen Dorf/Hafen
    Die Tafeln sind für die Bauregeln falls wir mal Goldstufe haben und gsse verkaufen können ;)

    Ich hoffe euch gefällt mein ,,Baby" und entscheidet euch dazu, uns den Ironstatus zu gwehrleisten :)

    Viele Grüße
    MilchcrafterHD

    Ps: DieFortsetzung der Geschichte wird nach dem Aufstieg fortgesetzt!
     
  2. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Rote Wolle #10
    Wenn ihr Screenshot wollt, sagt bescheid ;)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo MilchcrafterHD,

    ich habe mir deine Stadt angesehen, und darf sagen, dass das ganze doch schon vielversprechend aussieht.
    Mir gefällt diese Pilze Sektion ganz gut, und der Stil der Stadt sagt mir zu.

    Die Auflagen zur Ironstufe sehe ich allerdings nicht als erfüllt, insbesondere der Punkt
    ist bei euch nur mangelhaft vorhanden.

    [​IMG]

    Dies ist nicht ausreichend um dem Spieler etwas zu bieten. Das ist nur ein angefangener Weg ohne Bauwerk und sonstiges.

    Somit ist deine Bewerbung zur Iron-Stufe leider abgelehnt.

    Du kannst es in frühestens 2 Wochen noch einmal versuchen.

    Gruß,
    hellboyPS
     

Die Seite empfehlen