1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von E><onia City für Stadtstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von agiebaut, 18.07.13.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    E><onia City bewirbt sich....
    Mit diesem Schreiben, bewerben wir uns für Stadtstufe Gold. Folgende Kriterien werden gefordert

    Zentrales Städtelagersystem muss fertiggestellt sein ​
    Grundstruktur/Infrastruktur muss erkennbar sein ​
    Aktivität aller Mitbauer muss gewährleistet sein (TS-Aktivität erwünscht)​
    vorzeigbare Bauwerke​
    Da wir 2 Wochen lang Zeit hatten um alle vorgaben zu erfüllen haben wir ordentlich gebaut, abgerissen und um-Designt
    14 lange Tage und 14 lange Nächte haben wir gewartet, um uns endlich für den Goldstatus zu bewerben. Xeno_96, Agibaut und ich hoffen, das die Bewerbung und unsere Umsetzung in der Stadt, die Kriterien für den Goldstatus erfüllen.​
    Hier nochmal der link zur Stadtvorstellung von E><onia ​
    .....und noch ein paar Bilder ​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Allen Besuchern von E><onia City wünschen wir viel Spaß beim erkunden​
     
    Smaragd_, Shanox und Xeno_96 gefällt dies.
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hallo ihr 3,

    nach reiflicher Überlegung und ausführlicher Tour über die wunderbar durchdachte und gestaltete Stadt e><onia darf ich zur Freude von Smaragd_ und mir mitteilen, dass wir seit gestern eine weitere Gold-Stadt begrüßen dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Xeno_96, agiebaut und Agibaut für eine weitere kreative, detailgetreue und überaus interessante Stadt.

    Die Arbeit die ihr die letzten Wochen hinein gesteckt habt kann sich sehen lassen. Ich weiß noch damals ;-) , als ich das erste Portal definieren durfte. Nun habe ich das Gefühl, die Stadt ist förmlich explodiert. (positiv gesprochen ;-) )

    Die nächsten Wochen werden noch ein Stückchen aufregender und nicht gerade ruhiger für euch 3, soviel kann ich versprechen ;-)

    Habt noch weiterhin viel Spaß und tolle Ideen!

    Einzig ein paar Anmerkungen habe ich zu machen:

    Ich fand die Stadtführung sehr gut. Jedoch dass Smaragd_ versucht hat mich:
    - Aus der fahrenden Achterbahn zu stürzen
    - in die Schatzkiste zu stopfen
    - weit draussen auf dem offenen Meer gebeten hat, nen Erdhaufen abzutragen und ich fast ersoffen wäre
    - an die Ausserirdischen auszuliefern
    ging ja noch

    Aber mich in der Disko, auf der Unisex Toilette, verführen zu wollen mit Ihrem Schulter und Rückenfreiem sexy-Oberteil,... das ging zu weit.
    Du weisst dass ich vergeben bin! Wenn das Voyal wüsste...

    Alles in allem eine runde Stadt. Leute...schaut es euch an, von Oben ist die Stadt ebenfalls ein kleines Spektakel.
    Danke!

    Gruß elz000r
     
    Xeno_96, Agibaut, ErickDawks und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch zum Gold-Status!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Agibaut, agiebaut und Xeno_96,

    endlich dürft ihr den Titel Goldstatus für eure Stadt tragen!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie ihr euch bestimmt noch an meine Begeisterung nach der ersten Stadtbesichtigung erinnern könnt, so begeistert bin ich von euren Bauten mit den viiiielen Kleinigkeiten, wo auch stark der gute Geschmack und die Handschrift einer Frau zu erkennen sind :), noch immer. Ihr habt den Goldstatus für eure Stadt redlich verdient.
    Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen beim Umsetzen eurer vielen Ideen in die Tat und auch viel Spaß mit dem von hellboyPS für euch zusammengestellter Baumaterialkiste.

    @hellboyPS, richte bitte ein Stadtforum für E><onia hier ein (ich habe hierzu keine Permissions). Danke.


    Und nun zu dir @elz000r:
    wie mir scheint, haben dir die Außerirdischen deine Wahrnehmung stark getrübt.

    Es war eigentlich so:
    - in der Achterbahn wolltest du mich von hinten aus der Bahn schuppsen
    - ins offene Meer hast du dich matchohaft hineingestürzt, weil du uns Frauen am Strand imponieren wolltest
    - hast mich gezwungen auf eine frisch gestrichene Parkbank zu setzen
    - stelltest mir ein Bein, dass ich von der Raumschifframpe zu Boden gestürzt bin und mir schwerste Verletzungen zugezogen habe und sammeltest dann lachend meine verstreuten Items ein
    - fummeltest ständig an mir rum und hattest die Augen nicht von mir und meinen "Ausschnitten" wenden können, anstatt dich auf die Stadtführung zu konzentrieren und
    - in der Gold/Schatztruhe wolltest du mich verführen

    ...und zur guten Letzt hast du mich mit List in die Unisex Toilette der Disco gelockt um dich vor mir zu entblösen, das war die Höhe !!! (wau, war das geil :D, wann machen wir das wieder? :rolleyes: hoffentlich erfährt hellboyPS nichts davon, sonst wird er eifersüchtig und du weist ja, wie er ausrasten kann :oops: ) .... außerdem lass doch Voyal in Ruh', er hat sowieso soviele junge "Flammen", wie z.B. blekkt16er und craftingdoc, dass du schon längst abgeschrieben bist.

    Mensch, Mensch, Mensch..... das war eine Stadtführung.

    Nochmals herzlichen Dank Agi und Eric für eure kostbare Zeit und die schöne Führung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin über Neuigkeiten in eurer Stadt informieren würdet.

    Liebe Grüße
    Smaragd_
     
    Xeno_96, Agibaut, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  5. Agibaut
    Offline

    Agibaut Vip

    Hallo ihr lieben,
    vielen dank erstmal für den Goldstatus :) Wir freuen uns, dass euch die Stadtführung und unsere Stadt gefallen haben. Wir werden auch in Zukunft versuchen unser bestes zu geben und die Stadt so aufregend wie möglich für euch zu machen.

    Liebe Grüße
    Agi, agie und Xeno
     
    Xeno_96 gefällt dies.

Die Seite empfehlen