1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Babylon für die Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von mottenkopp, 17.12.13.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    So 2 Wochen sind vergangen, seitdem ich das Projekt Babylon wieder aufgenommen habe . :D Und deshalb bewerbe ich mich hiermit für meine Stadt Babylon für die Stadtstufe Iron .

    Formale Dinge

    • Der Stadthalter bin logischerweise ich :D , die Stadt wurde aber angefangen von Qway .

    • MItbauer sind hugo5000 ,georg186 und Serioussani

    • Was noch gebaut werden muss : Die Inneneinrichtung des Turms , DIe Aussenmauer vielleicht noch etwas verschönern ....noch weitere Häuser bauen und einen Basar bauen falls ich noch Platz finde. :D

    • Der Spawnbereich befindet sich im Turm von Babel :)

    • Den Weg nach Babylon findet man ,indem man durch das orange Portal 8 geht
    [​IMG]

    Hier sind noch ein paar Screenshots. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.12.13
    iQodyo gefällt dies.
  2. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey motte,
    Du erfüllst alle Vorraussetzungen für Eisen. Mich könntest du als Mitbauer eintragen immerhin habe ich ein paar Häuster gebaut ;-D

    lg. Serious
     
    ErickDawks gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Von meiner Seite sind auch alle Voraussetzungen erfüllt.
    Somit Glückwunsch zum Ironstatus, mottenkopp. :)

    Halte 7 Eisenblöcke zum Umbau deines Portales im Portalraum bereit. :D
     
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hab ich mal editiert :D und mach ich Smargad .
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Herzlichen Glühstrumpf. Gute Arbeit!!!
     
  7. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    Herzlichen Glückwunsch)
     

Die Seite empfehlen