1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung Stadtstufe Iron für Pandora

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von hanalores, 17.08.13.

  1. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Hallöchen,
    hiermit bewerbe ich meine Stadt Pandora für die Stadtstufe Iron.
    Pandora hat 2 Stadthalter , NightTube und mich , sowie shadow_2012 als Mitbauer.

    Der Spawn von Pandora wurde schon lange fertig gestellt.
    Der bau der Unterwelt und der des Vulkans hat bereits begonnen.
    Das Lagersystem ist in planung und wir sparen schon auf das Reward CranStorage.
    Der bau des Dorfes wurde auch schon begonnen , wird aber vorerst verschoben bis der Vulkan
    oder die Unterwelt fertig ist.

    Pandora besitzt die Plugins Regenaration und Farbige Schilder.
    Ein TS Channel ist auch vorhanden.

    MfG hanalores und NightTube
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, was ist euer Stadtkonzept?
     
  3. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Somit genehmigt :)
    Der link hatte noch gefehlt.
    Glückwunsch
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen