1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von xXBliaXx, 22.10.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXBliaXx
    Offline

    xXBliaXx Crafter

    Hallo liebes Server-Team
    ich würde mich sehr gerne als Guard bewerben. In Sachen Supporten etc. habe ich sehr viel Erfahrung da ich auf vielen Servern zb. Supp., Mod. oder Admin war. Dieser Server gingen allerdings den Bach runter und exestierten dann nicht mehr.


    Warum ich auch CranCraft Guard werden möchte:
    Mir macht es sehr viel Spaß Leuten zu helfen und ich würde den anderen Teammitgliedern sehr gerne helfen und mehr dazu betragen das der Server so gut läuft als ein normaler Member.


    Persöhnliches/Positive Eigenschafften:
    - Name: Denise
    -weiblich
    -14
    - wohne in NordHessen (ich weiß ist unnötig)
    -nett
    -hilfsbereit
    -starkes Selbstbewusstsein


    Negative Eigenschaften:
    - eig. gar nichts


    Minecraft/onlinezeit/ etc.:
    ... spiele ich schon seit der Alpha. Meistens auf Servern daher habe ich Erfahrung wie se auf Servern abgeht etc. Online kann ich eig. jeden Tag sein und daher im Forum, Ingame sowie im Ts mithelfen und supporten.


    Zum Server:
    Den Server kenne ich noch nicht sehr lange aber er gefällt mir echt gut und die User und Teamer sind sehr nett.


    Abschlusswort:
    Ich würde mich sehr freue Guard zu werden, da ich wie gesagt dem Server auf etwas betragen möchte und Supporten möchte. Natürlich ist mir klar das ich noch nicht sehr lange auf dem Server bin, den Rang auch nicht bekommen werde aber trotzdem würde ich mich auch sehr freuen.


    Lg xXBliaXx
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die Farbwahl gefällt mir :p:artist:
     
    Kollho, AnnOwl, Shanox und 3 anderen gefällt dies.
  3. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    "Wie man sich bewirbt" Lies dir das mal durch bevor du dich das nächste mal bewirbst.
    Heute ist dein erster Tag auf Crancraft und dein erster Beitrag man muss mehr sein für Guard und das erfüllst du nicht sei aktiver in der Community und Forum.Dich kennt niemand wieso und wie kannst du schon alles toll finden wenn du zurzeit deiner bewerbung nur 15min Spielzeit hast?
     
    blekkt16er, AnnOwl, Shanox und 4 anderen gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ist schon mutig sich unseren Regeln zu wiedersetzen und trotzdem zu bewerben....

    @torchibo hat schon alles gesagt. Danke torchibo.

    Deswegen: abgelehnt.
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich habe es auch versucht mich öfters zu bewerben.Und ich habe eingesehen das ich als Spieler besser zu gebrauchen bin
     
    Smaragd_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen