1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung für Stdtstufe Gold für Swampcity ++NEW++

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von EpicLPTv, 31.07.13.

  1. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Bewerbung für Stadtstufe Gold für SwampCity





    Stadtstufe 3 ( GOLD )

    • Zentrales Städtelagersystem muss fertiggestellt sein
    • Grundstruktur/Infrastruktur muss erkennbar sein
    • Aktivität aller Mitbauer muss gewährleistet sein
    • Vorzeigbare Bauwerke
    Zentrales Städtelagersystem muss fertiggestellt sein
    [​IMG]
    Vorzeigbare Bauwerke
    Es gibt noch mehrere Bauwerke ;)
    [​IMG] Was ist neu?
    1. Es gibt jetzt eine XXL Melonenfarm.
    2. Ein Gestüt + Rennbahn wird das neue Großprojekt der Stadt .
    3. Alle Mängel wurden behoben und der Spawn wurde ein wenig neu gestaltet.


     
    Shanox und raah gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wer ist euer 3. Mitbauer?
    Ich finde keine Stadtvorstellung im Forum. Könnt ihr bitte eins machen?
     
  3. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Um die Stadtvorstellung neu zu Schreiben müsste ich ins alte Forum.
    Geht das irgendwie noch ? :)

    Unser dritter Mitbauer war eig. Gedd.
    Er hat schon sehr viel bei uns gebaut, aber wegen der neuen Regelung darf er ja kein Mitbauer mehr sein.
    Jetzt haben wir ja noch Alexrider ;) er hat zwar auch schon ein paar Sachen gebaut aber leider nicht so viel wie Gedd. :(
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dies steht im allerersten Post dieses Forums und ist immernoch auf der Homeseite zu finden ;)
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Das Problem bei alexrider ist das er 3-5wochen nicht spielen könnte da er sich den arm gebrochen hatte. Wir hoffen aber das er bald wieder spielen kann und uns bei den vielen noch nicht fertigen Projekten in der Stadt helfen kann.
     
  6. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Führung durch eure Stadt bekommen würde. Hoffentlich klappt es noch vor meinem Urlaub. Sonst müssen eure Stadtbewertung meine anderen zuständigen Kollegen in die Hand nehmen....

    LG Smaragd_
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    alexrider? mir hat er gesagt er will in Aventia mitbauen.
     
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich kann nur wieder geben was ich von ihm gehört habe.
     
  10. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Smaragd_ Bin heute ab 17:00 Uhr zuhause, sag mir einfach wann du heute Zeit hast und ich werde dir dann die Stadt Zeigen. :)


    JTK222 Alexrider ist schon seit Anfang an Mitbauer bei uns.
    Außerdem macht es doch nichts wen er bei uns und bei euch Mitbauer ist, er darf ja bei 2 Städten Mitbauer sein. ;)
     
    raah gefällt dies.
  11. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Könnt ihr mit der Führung vielleicht bis 17:45 warten? Damit ich auch dabei bin.

    Thx
     
  12. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    hellboyPS, wie ist das den jetzt eigentlich? Als du dir die Stadt gestern angeguckt hasst.. Haben wir dein "ja" zur Gold stufe?
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  13. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Also aus meiner Sicht ist die Stufe Gold genehmigt. Die Mängel wurden behoben und man kann auch einige Attraktionen besuchen.

    Von mir kriegt ihr also ein JA.

    Bei eurem Jump nRun könnt ihr ein Wasserbecken drunter machen und einen weg nach oben bauen. Is nur ein Vorschlag.

    lg. Serious
     
    raah und EpicLPTv gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja.
     
    raah und EpicLPTv gefällt dies.

Die Seite empfehlen