1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung für Stadtstufe Eisen von Krios

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von BenOfSeven, 08.08.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Unsere Stadt wurde vor mehr als 2 Wochen gekauft. Leider wissen wir den genauen Zeitpunkt nicht.

    Hier ist unsere Geschichte: http://www.crancraft.de/index.php?threads/stadtvorstellung-für-krios.269

    Name der Stadt ist Krios

    Gouverneur/Stadthalter/Mitbauer: s.h. oben (gleicher Link)

    Geplante Bauwerke:

    - Ich habe vor, bei jedem Einzug eines Spielers je eine neue Aufrüstung des Schiffes durch zu führen

    - Wir haben vor einer Unterwasserstadt ( noch größer als das Schiff) zu bauen( Projektleiter: Killinator34), es wird mit dem Bau in ca. 4-5 Wochen begonnen

    -zweites Schiff, falls Rang Gold( Projektleiter: BenOfSeven), diese Schiffsklassen stehen zu Auswahl:
    ....Prometheus Klasse
    ......Nova Klasse refit

    -Unser Shop wird noch von louisheinert gebaut ( noch in Bau, und noch nicht eröffnet!!)

    -ein Jump'n'Run

    - und lasst euch überraschen, denn alles will ich euch auch nicht verraten!

    Unser Spawnbereich wurde schon vor einigen Tagen fertiggestellt, Änderungen werden vllt. gemacht ,wenn Killinator34 und Xer4lis, bzw auch Svenforthorsten anwesend sind.
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    das Raumschiff sieht seeehr geil aus ;)

    viel Glück weiterhin mit der Stadt
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ihr seid engagiert. Die Mitbauer Mindestregel habt ihr lange überschritten, super. Je mehr Mitbauer, desto besser.
    Euern Spawnbereich habt ihr gestaltet. Von mir somit ein JA.
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen