1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung für Eisen stufe für Aventia(aus dem alten Forum)

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JTK222, 16.06.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    JTK222:
    Bewerbung zum Eisen status für Aventia

    Hiermit bewerbe ich Aventia für den Eisenstatus:


    Stadtstufe 1 (Wool):
    • Kauf der Stadt: Vor 8 Wochen geschehen
    Stadtstufe 2 (Iron):
    • Vorstellung der Stadt im Forum: Hier zu Finden
    • Name: Aventia
    • Geschichte: Hier zu Finden
    • Mitbauer(Stadthalter): Hier zu Finden
    • Geplante Bauwerke: Hier zu Finden
    • Allgemeines Konzept: Gröstenteils Geheim veröffentlichtes Hier zu Finden
    • 2 zusätzliche aktive Mitbauer: Erfüllt eisfreak9, TobiasLederer und Kollho
    • Spawnbereich gestaltet: Ein Handelsschiff und bald auch ein Grösserer Markt
    (Ab hier sind die Antworten zitiert!)
    shadow_2012:
    Optisch sowie praktisch würde ich eure Stadt als bereit für die Stufe Iron ansehen!


    lg shadow
    Serioussani:


    Hi JTK222,
    Ich muss sagen seit deiner letzten Bewerbung hat sich an deiner Stadt äusserlich nur wenig getan. Dennoch sehe ich, das sich etwas getan hat und dass du dieses Mal auch Mitbauer hast, die schon etwas in deiner Stadt gemacht haben.


    Der Iron-Status ist deshalb von meiner Seite aus genehmigt.

    Bedenke aber, dass es noch sehr viel brauchen wird, um den Gold Status zu erreichen. Was mir vor allem fehlt, ist die Liebe zum Detail. Tafeln auf denen Dinge stehen, oder einfach eine richtige Innenausstattung. Ein Restaurant hat nicht nur Tische, es hat eine Küche ein Lager, einen Kühlraum und einen Tresen z.B.

    Hoffe die Kritik hilft euch dabei, die Stadt zu verbessern.

    lg. Serious


    JTK222:

    Wir möchten momentan auch noch nicht ganz auf die Innenausstattung eingehen da es dann später angenehm ist einfach mal alle Gebäude
    gleichzeitig einzurichten und dies dann auch passend. Und zur Taverne sie ist noch nicht fertig das jetzige ist alleine der Raum für die Gäste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.17
    Frosto gefällt dies.
  2. Voyal
    Offline

    Voyal Crafter

    Stimme Serio voll und ganz zu! Von mir auch ein Ja.
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo JTK222,

    du hast sicherlich inzwischen deine Governorrechte erhalten. Komme ingame auf mich (oder einem anderen Supporter) zu, damit du dein Governor-Einweisung bekommst und dein Portal umgebaut werden kann (halte hierfür 7 Eisenblöcke bereit).

    LG Smaragd_
     
  4. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Gratulation.
    Die Stadt hat sich sehr schnell entwickelt.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Falls Governor nicht mehr rechte als Stadthalter haben weiß ich noch alles von der Stadthalter einweisung.
    Und sobald wir uns mal ingame treffen können wir das machen kann heute leider nicht online kommen.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das finde ich prima, wenn du noch alles weißt, dann wird die Einweisung nur kurze Zeit in Anspruch nehmen.:)

    Allerdings wären bedingt durch die neue Stadtstufenregelung, einige wichtige Informationen dabei, die du unbedingt wissen und beachten mußt. Und dein Portal müssen wir auch umbauen.

    Bis bald. LG Smaragd_
     

Die Seite empfehlen