1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung als Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von einfach_timooo, 10.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach_timooo
    Offline

    einfach_timooo Crafter

    Sehr geehrtes Serverteam!
    Wie man dem Titel schon entnehmen kann, geht es in diesem Thema um meine Bewerbung als Supporter.
    Ich heiße Timo und ich bin 14 Jahre alt.
    Im Spiel Minecraft heiße ich einfach_timooo.
    Man kann mich über TeamSpeak, Skype und meine E-Mailadresse erreichen.
    Außerdem wäre ich bereit, meine Telefonnummer weiterzugeben.
    Ich komme aus Nordrhein-Westfahlen bei Düsseldorf.
    Ich spiele bereits seit knapp 4 Jahren aktiv Minecraft.
    Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen, kleinen Netzwerken im Bereich ''Allgemeiner Support'' gemacht.
    Meine Stärken sind, dass ich geduldig bin, ich mich nicht leicht reizen lasse, ich einigermaßen viel Zeit habe und
    ich sehr Zielstrebig bin.
    Wöchentlich könnte ich in etwa 30 Stunden in den Server Investieren.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    einfach_timooo, Timo
    10.06.2018 / 17:51 Uhr
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi einfach_timooo

    danke für deine Bewerbung. Leider nehmen wir derzeit keine Teammitglieder auf. Tut mir leid.

    Gruß hellboyPS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen