1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von JonnyGerman, 05.08.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyGerman
    Offline

    JonnyGerman Crafter

    Hallo liebe Administration von CranCraft,

    Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Guard.

    Ich heiße Yannik bin 14 Jahre Alt und komme aus Falkensee das liegt in Brandenburg. Ich wurde am 17.06.2000 Geboren und gehe in die 7. Klasse dem Vico von Bülow Gymnasium . Zu meinen Hobbys gehören: Rausgehen Fußball Spielen und Minecraft. Ich spiele Hockey im Verein TSV Falkensee.

    Ich Spiele jetzt schon ca 1 Monat hier auf CranCraft und habe schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt. Ich Bewerbe mich hier als Guard und will dem Server unter die Arme Greifen wenn es ihm nicht Gut geht, aber auch in guten Zeiten bin ich bereit den Neuen Spielern und den Alten Hasen auf CranCraft zu zeigen wo was ist und wen sie Support brauchen sie zu Supporten.

    Warum will ich Guard werden:
    Wie gesagt ich will den Spielern auf CranCraft ein Schönes Spielerlebnis bieten bei Fragen ihnen Helfen und wenn Nötig Streit zu Schlichten.
    Natürlich Helfe ich auch an den Teamprojekten, und will den Server mit allem Elan und Stärke von mir Unterstützen .

    Von was profitiert ihr:
    Da ich Helfen will den Server zu Unterstützen und zu Supporten möchte ich CranCraft's Community Verbessern ob es im Miteinander ist oder auch manche Gegeneinander sind. Ingame möchte ich den Server auch gut Heraus bringen ob es im Support ist oder beim Bauen einiger Gebäude.

    Meine Stärken und Schwächen:
    Ich bringe auch gewisse Stärken mit ins Team dazu gehören: Ruhiges Verhalten Ingame und auch im Teamspeak³ und kompetentes Verhalten ich kann gut mit anderen Spielern Kooperieren und habe keine Angst wen Nötig Sanktionen zu Verteilen. Da ich schon länger Minecraft Spiele kenne ich mich mit fast allem aus ob es Ingame ist oder auch mit den Befehlen. Aber nicht nur Stärken habe ich sondern auch Schwächen:Wüsten Städte zu Bauen endet für mich in einem Chaos. Aber das ist eher eine Aufgabe des Staff's.

    Meine Online-Zeiten sind:
    Ich bin meistens ab ca. 14 Uhr Online und Spiele dann ca. 1-2Stunden wen nicht länger.
    Mittwochs meistens ab ca. 15 Uhr.
    Und wen ich frei habe eigentlich immer.
    Da sich mein Stundenplan noch ändert sind die Zeiten noch nicht Fest.
    Aber in den Ferien habe sehr viel Zeit.

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch :).

    Viele Grüße
    Yannik
     
  2. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Auch an Dich ein Willkommen im Forum aber es wird Dir genauso ergehen wie Deinem Freund ;) Ihr habt dii Kommentare zu den anderen Bewerbungen nicht gelesen. Und jetzt seid Ihr langsam sauer auf die Leute hier und das ist aber falsch weil die Regeln gelten hier für alle gleich.
     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Also entweder bist du Nils oder du hast einfach ne komplette Bewerbung von Nils kopiert X-D
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wo ist das Insektenspray?
     
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Sie sind halt noch voller Elan ;) das ist doch gut. Nur sollten sie eben den auch nutzen sich vorzubereiten und die Regeln lesen ;)

    edit: Und nein ich kenne sie beide nicht falls hier dieser Eindruck entstehen sollte.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen