1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von topgir1, 12.07.14.

  1. topgir1
    Offline

    topgir1 Crafter

    Ich möchte gerne staff sein weil ich gerne baue und der server coll ist und die projekte sehr coll aussehen
    Ich bin schon 5 Monate auf CranCraIch wohner in der Schweiz in Kienber und bin 12 Jahrealt und heise
    Florian.
    Warum mich nehmen ich baue gerne un habe große Mutivazion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.14
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    "erster Login: 10.09.13"

    Rechnen ist wohl auch nicht deine Stärke? :rolleyes:
     
  3. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Ich mag keine Leute die sich über die Rechtschreibung anderer beschweren,
    aber sogar den Namen des Servers falsch zu schreiben ist nun wirklich lachhaft...
     
    Kollho gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    *Staff, *Server, *cool, *Projekte, *cool, *Crancraft, *wohne, *Jahre alt, *heiße, *nehmen?, *Motivation

    tut mir leid Tonji ... aber es gibt Grenzen

    topgirl1, Es gibt auf diesem Server gewisse Richtlinien, Regeln und vorallem Vorraussetzungen gerade für eine Stelle im Team!
    Lies dir vielleicht einmal die "Anleitung" dazu durch, wie man sich richtig bewirbt und welche Vorraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. Du findest es ebenfalls hier im Forum! :)
     
  5. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Das meinte ich ja. Wenn man mal eine falsche Taste drückt , oder "das" mit "dass" verwechselt sehe ich kein Problem, da ich auch nicht gerade die beste habe :(, aber diese Bewerbung hat deutlich zu viele Fehler.


    Wenn Er wenigstens den Text mal ins "Word" kopiert hätte.
     
    Wizarderer und elz000r gefällt dies.
  6. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Hallo topgir1,

    schön, dass du den Mut gefunden hast eine Bewerbung zu schreiben. Wie meine Vorgänger auch schon reichlich angedeutet haben,
    ist eine korrekte Rechtschreibung von großer Bedeutung für eine Bewerbung. Denn die Rechtschreibung gehört zur "Äußeren Form" deiner
    Bewerbung. Die Äußere Form ist generell sehr wichtig bei Bewerbung, weil es der 1. Eindruck von dir ist, den man bekommt. Deshalb
    ist es sehr wichtig, dass du dir deine Bewerbung mindestens einmal durchliest bevor du sie abschickst/veröffentlichst.
    Eine Bewerbung soll überzeugend wirken! Das bedeutet, dass deine Bewerbung nicht den Eindruck vermitteln soll, dass du einfach aus Spaß die Bewerbung geschrieben hast. Zeig uns, dass du dir Mühe gegeben hast und, dass du dir Gedanken gemacht hast zu deiner Bewerbung.
    Eine gute Bewerbung erfordert viel Arbeit und eine gute Planung.

    Ein einfacher Satz wie "Warum mich nehmen ich baue gerne un habe große Mutivazion" ist in jedem Fall zu wenig.

    Jede Bewerbung sollte Individuell sein! Also zeig uns in deiner Bewerbung warum wir genau Dich nehmen sollen. Liste uns überzeugende Argumente auf, die Dich interessant machen! Sobald du unser Interesse hast, ist die Chance einen Platz als Teammitglied zu bekommen höher! Eine kurze Bewerbung, die von der Äußeren Form nicht überzeugend ist, wird nicht nur ungern gelesen, sondern auch zu 99% abgelehnt!

    Also zusammenfassend sollten man folgende Punkte in seiner Bewerbung beachten:

    • Eine gute, strukturiete, möglichst fehlerfreie Bewerbung, die ebenfalls von der Länge her nicht zu kurz sein soll. (Empfehlenswert ist hier ein Vorschreiben in Microsoft Word oder Open Office, um grobe Rechtschreibfehler zu vermeiden. Eine 3. Meinung einzuholen ist auch nicht verkehrt, also lass dir von einem Freund ein Feedback geben, bevor du deine Bewerbung abschickst.)
    • Versuch deine Bewerbung individuell zu gestalten! Zeig uns warum Du einzigartig und unersetzbar bist!
    • Informier dich über den Platz, wofür du dich bewerben willst! (Egal wem du eine Bewerbung zukommen lässt. Es ist nie verkehrt mehr Informationen zu haben. Es erhöht deine Chance allgemein! Du kannst z.B. uns Teammitglieder fragen, wenn du etwas genaueres zu Teammitglieder wissen willst oder einfach nur Tipps zu deiner Bewerbung haben willst.)
    • Sei dir sicher, dass du die Grundvorraussetzungen hast!
    • Es gilt immer Qualität vor Quantität! (Zeig uns lieber eine gute Bewerbung, statt 4-5 schlechte/mittelmäßige Bewerbungen!)
    Also du siehst, dass eine gute Bewerbung sehr wichtig ist. Informationen über einen Platz im Team und weitere Tipps zu deiner Bewerbung findest du hier: http://www.crancraft.de/index.php?faq/7-das-crancraft-team.6/category

    An alle anderen, die vorhaben sich zu bewerben: Bitte nehmt euch die Punkte oben zu Herzen. Wenn ihr alles beachtet, erspart ihr euch viel Kritik!
     
    sagittario, Shanox, Smaragd_ und 8 anderen gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo @topgir1,

    die Community hat gesprochen und wie du merkst, sie ist sich einig. Dank meiner Vorredner kann ich mich kurz fassen.

    Deine Bewerbung und Qualifikation entsprechen in keinster Weise unseren Anforderungen.

    Enttäuschend ist es obendrein, dass du sämtliche Tipps und Hinweise aus dem Vorfeld, die du ingame bekommen hast, unbeachtet liest und ignoriertest.

    Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

    LG Smaragd_

    P.S. Heißt der Ort aus dem du kommst wirklich Kienber und nicht Kienberg? ;)
     

Die Seite empfehlen