1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von buzzhours, 13.04.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Meine Bewerbung als Staff !

    Erst mal etwas über mich :

    Mein Name ist Nils Groß , ich bin 12 Jahre alt und wohne in Bad Gandersheim . Geboren bin ich am 2 Januar 2002 . Ich gehe auf die IGS Bad Salzdetfurth,
    wo ich in die 6 Klasse gehe . In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fussball mit meinen Freunden oder spiele am PC Minecraft oder Battlefield .

    Ich spiele seit dem 10.6.2013 auf Crancraft

    Im Ts bin ich in letzder Zeit beim spielen öfter online was so 5-7 stunden in der woche ist . Mein bevorzugter Baustil ist der Mittelalterliche Stil, aber ich kann natürlich auch in anderen Stilen Bauen . Am liebsten baue ich große Gebäude nur leider kenne ich mich sehr wenig mit red stone Schaltungen aus :(

    Wo ich überall mit gebaut habe auf dem Server :

    • Holiday Island
    • Meinem plot
    • einer riesen Burg :D
      ( die von @Smaragd_ und anderen Teammit
      glieder besichtigt wurde )
    Warum ich in das CC Team möchte :

    Ich habe zwar noch an wenig sachen mit gebaut , aber deswegen möchte ich auch in das CC Team um den Server mit auf zu bauen und spannder zu gestallten ;):)
    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet :

    Ich denke ihr solltet mich nehmen , da ich sehr viel Spaß am bauen habe und auch sehr gerne im Team baue ( mit anderen Leuten ) weil das einfach sehr spaß macht und ich mich gut in Gruppen integrieren kann und ich denke ich bringe auch Erfahrung mit :)

    Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen meiner Bewerbung als Staff :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.14
    NightTube, AnnOwl, Kollho und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo,

    Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber deine Bewerbung gefällt mir.

    Du bringst anscheinend was mit, den viele Jungs in deinem Alter geben sich nicht wirklich mühe beim Schreiben der Bewerbung etc.


    Viel Glück;)
    Kollho

    ~ Mit dem Handy geschrieben.
     
    buzzhours gefällt dies.
  3. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Dankeschön :)
     
  4. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Also, ich habe Buzz kurz nach dem er auf dem Server gejoint ist kennengelernt. Die Möglichkeit sich in ein Team einzugliedern, habe ich ihm auf HI gegeben und ihm als Mitbauer eingetragen. Wir beiden haben auch eine Burg im Chunk (kann jeder gerne mal besuchen).

    Was ich an ihm schätze ist, er kann mit Kritik umgehen. Etwas , was ich bei vielen Spielern vermisse. Wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, wird es also einfach überarbeitet. Er ist aber auch gleichzeitig ein "Auftragsbauer" d.h. Er baut das, was ihm gesagt wird. Ein bisschen vermisse ich eigene Ideen mit denen er mich überzeugen kann. Daher würde ich diese Bewerbung erst einmal zurückstellen und ihm ein eigenes Projekt auf HI machen lassen. Allerdings, diese Entscheidung überlasse ich lieber unseren Ownern. Sehenswert ist allerdings sein "Riesen" Baum vor unserer Burg, der gleichzeitig eine Art Jump and Run darstellt.
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Du gibst in deinem Profil an du bist 15 Jahre alt?
     
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich gehe mal stark davon aus, das bei den meisten im Profile was falsches, oder garnichts über das Alter steht.. Siehe mein Profile.:confused::cool:
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Jaa
     
  8. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    ja das habe ich ausvershen falsch angegeben :confused: vieleicht könnte die owner das noch mal ändern :)
     
  9. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    und @blekkt16er ja ich mache das in HI so wie du oder @elz000r es sagen aber du hast ja die riesen burg in der minemap gesehen das ich auch kreativ sein kann ;):)
     
  10. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    aber hast auch rechte ich könnte mehr krativ in HI sein :oops:
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, Bewerbung ist schön formatiert, ist aber voller Rechtschreibfehler und somit schwer zu lesen.
    Ich kenne dich kaum, außer von Cobble-Bauten in der Minemap und Tripple-Posts hier im Thread.
    Du bist zu jung für einen Posten im Team.

    Abgelehnt.
     
    sagittario gefällt dies.
  12. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Hm ok . Dann ist es ebend so :( heißt das ich kann mich jetzt gar nicht mehr bewerben oder kann ich wenn ich älten bin es noch mal versuchen ?
     
  13. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Klar kannst du dich wieder bewerben... lass mal etwas Zeit ins Land gehen. ;)
     
    xXCherry_BerryXx und Gedd88 gefällt dies.
  14. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

  15. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Das mit dem Rechtschreibfehlern haben nur die Leute (nicht alle) die aus Niedersachsen kommen:happy: (Ich komme selber aus Niedersachsen:smug:)
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Blödsinn @Schwarzreh

    Thread geschlossen.
     
    TheRecruitZone und Kollho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen