1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von XDNils02, 05.08.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XDNils02
    Offline

    XDNils02 Crafter

    Ich möchte mich bei CranCraft als Guard bewerben.

    Wer mich noch nicht kennt hier stelle ich mich vor:

    Ich heiße Nils bin 14 Jahre alt und habe am 11.03.2000 Geburtstag . Ich lebe in Brandenburg und meine Hobbys sind Fußball und Hockey spielen (Draußen) und Minecraft und League of Legends (online). Auf CranCraft bin ich ca. 2-3 Monate. Ich habe auch selber einen server wo ich owner bin deshalb weiß ich wie Mann sich als Guard oder auch bei anderen Rängen zu verhalten hat. Deshalb glaube ich das gut für den Job bin.




    LG XDNils02
     
  2. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Willkommen im Forum ;)
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.
     
  4. XDNils02
    Offline

    XDNils02 Crafter

    Wieso
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    erster Join vor drei Monaten... 23 Stunden Spielzeit seitdem. Du solltest den Server erst noch ein wenig besser kennenlernen, bevor Du die Aufgaben als Guard übernehmen kannst.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich bin sehr enttäuscht von dir, XDNils02 :(

    ingame fragst du mich, ob du Admin werden kannst, worauf ich dir geraten habe unsere Rangordnung zu lesen. Vermute mal, du hast einen kurzen Blick reingeworfen, weil du dich immerhin nicht gleich als Admin beworben hast.

    Weiterhin habe ich dir geraten zu lesen "Wie man sich bewirbt" , aber offensichtlich hast du hier schon gekniffen. Wie auch immer, deine Bewerbung wurde abgelehnt, weil du in keinster Weise unseren Anforderungen entsprichst.

    Anscheinend bist du auf DEINEM Server nicht genug ausgelastet, wenn du es für nötig hältst, dich auf anderen Server ins Team zu bewerben....
     
    dragontschaby gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen