1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard Diesmal ne bessere

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von XDNils02, 05.08.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XDNils02
    Offline

    XDNils02 Crafter

    Ok meine neue Bewerbung diesmal habe ich es mir durchgelesen.


    Hallo liebe Administration von CranCraft,

    Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Guard.

    Ich heiße Nils bin 14 Jahre Alt und komme aus Falkensee das liegt in Brandenburg. Ich wurde am 11.03.2000 Geboren und gehe in die 7. Klasse dem Vico von Bülow Gymnasium . Zu meinen Hobbys gehören: Rausgehen Fußball Spielen und Minecraft. Ich spiele Hockey im Verein TSV Falkensee.

    Ich Spiele jetzt schon 3 Monate und 23 stunden hier auf CranCraft und habe schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt. Ich Bewerbe mich hier als Guard und will dem Server unter die Arme Greifen wenn es ihm nicht Gut geht, aber auch in guten Zeiten bin ich bereit den Neuen Spielern und den Alten Hasen auf CranCraft zu zeigen wo was ist und wen sie Support brauchen sie zu Supporten.

    Warum will ich Guard werden:
    Wie gesagt ich will den Spielern auf CranCraft ein Schönes Spielerlebnis bieten bei Fragen ihnen Helfen und wenn Nötig Streit zu Schlichten.
    Natürlich Helfe ich auch an den Teamprojekten, und will den Server mit allem Elan und Stärke von mir Unterstützen .

    Von was profitiert ihr:
    Da ich Helfen will den Server zu Unterstützen und zu Supporten möchte ich CranCraft's Community Verbessern ob es im Miteinander ist oder auch manche Gegeneinander sind. Ingame möchte ich den Server auch gut Heraus bringen ob es im Support ist oder beim Bauen einiger Gebäude.

    Meine Stärken und Schwächen:
    Ich bringe auch gewisse Stärken mit ins Team dazu gehören: Ruhiges Verhalten Ingame und auch im Teamspeak³ und kompetentes Verhalten ich kann gut mit anderen Spielern Kooperieren und habe keine Angst wen Nötig Sanktionen zu Verteilen. Da ich schon länger Minecraft Spiele kenne ich mich mit fast allem aus ob es Ingame ist oder auch mit den Befehlen. Aber nicht nur Stärken habe ich sondern auch Schwächen:Wüsten Städte zu Bauen endet für mich in einem Chaos. Aber das ist eher eine Aufgabe des Staff's.

    Meine Online-Zeiten sind:
    Ich bin meistens ab ca. 14 Uhr Online und Spiele dann ca. 1-2Stunden wen nicht länger.
    Mittwochs meistens ab ca. 15 Uhr.
    Und wen ich frei habe eigentlich immer.
    Da sich mein Stundenplan noch ändert sind die Zeiten noch nicht Fest.
    Aber in den Ferien habe sehr viel Zeit.

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch :).

    Viele Grüße
    Nils


    USER WAS BANNED FOR THIS POST
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.14
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ABGELEHNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
     
    Kollho gefällt dies.
  3. JonnyGerman
    Offline

    JonnyGerman Crafter

    ich weiss zwar nicht was er getan aber er ist mein freund und hat es bestimmt nicht so gemeint
    gebe ihm bitte noch eine chance
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    OMG
     
    dragontschaby gefällt dies.
  5. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Hat er sich nur registriert um dass zu sagen?
     
    dragontschaby gefällt dies.
  6. JonnyGerman
    Offline

    JonnyGerman Crafter

    nein aber trotzdem wäre es nett ihn zu entbannen er hat es nicht so gemeint ihr könnt ihn ja beobachten
     
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Das ist jetzt nicht persöhnlich gemeint würde ich sagen ;) aber wenn ihr beide mal die anderen Bewerbungen lest und auch die Richtlienien würdet Ihr erkennen das auch im Forum eine gewisse Mitarbeit von den Ownern gefordert wird. Das ist einer der Punkte die Ihr beide nicht erfüllt. Die anderen werden Euch bestimmt selber auffallen. Allso lebt Euch ein wenig ein hier und dann könnt Ihr es noch mal versuchen ;) Mein Tip zum ganzen.

    edit: und doppelpost zu wichtigen Themen sind halt Banngrund. Nett nachfragen und sich ordentlich Benehmen hilft beim entbannen ;)
     
  8. JonnyGerman
    Offline

    JonnyGerman Crafter

    Das Problem ist er ist auf dem server gebannt und hier gesperrt
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ist temporär? Hellboy?
     
  10. JonnyGerman
    Offline

    JonnyGerman Crafter

    Nein direkt Ban wegen "NERVEN!!!!!!"
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ja weil er sich 3 mal beworben hat und die Warnung bei der 2. Bewerbung missachtet hat ich habs gesehen ;) na ja Bitten und nicht wieder nerven. und dann ein wenig aktiv hier spielen und im Forum aktiv mitarbeiten ( nicht nerven) das hilft.

    edit: Vielleicht ??
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen