1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt berwerbung für ein posten im team (builder)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von 2Marcel_LP, 02.01.16.

  1. 2Marcel_LP
    Offline

    2Marcel_LP Crafter

    hallo liebes becrafted team! :)

    alter: 14
    Relife name: marcel dietl
    ingame name: 2Marcel_LP
    meine hobbys: feuerwehr :),freunde treffen MC spielen etc...
    wann ich online bin: jeden tag mind 5 stunden sonst sage ich es euch :)
    seit wan ich minecraft spiele: 17,Dezember,2012
    was ich von einem team erwarte: nicht oft beleidigen nur zum spaß, helfen, fragen beantworten etc...
    was ich NICHT von einem team erwarte: genau das gegen teil... oft beleidigen...

    Zusamen fasung: hallo ich bin marcel aka 2Marcel_LP, ich bin 14 jahre alt und ich mache gerne\hobbys: feuerwehr, freunde treffen und natürlich MC spielen\zocken. ich spiele schon seit dem 17, Dezember, 2012. was ich erwarte von euch das hir nett seid und natürlich hilfs bereit seit

    ich spiele gerne auf euren server ist richtig cool und wollte euch mal bissl helfen beim bauen etc... xD

    ich hoffe es hat euch geffalen :) euer marcel aka 2Marcel_LP
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Guten Abend Marcel.
    Ich freuhe mich, dass sich seit langer Zeit jemand dazu fähig sieht, das Team, welches hinter becrafted steht, zu unterstützen.

    Leider fehlen mir in deiner Bewerbung ein paar gewisse dinge, die dir sehr im weg stehen.
    Auszug

    Leider kann ich von guter Rechtschreibung, von angenehmen Schreibstil noch von einer sinnvollen Formatierung nichts erkennen.
    Du hast zwar nach jedem Themenbezogenen Satz / Stichwortsatz ein Absatz eingefügt, jedoch ist das nur der Anfang zu einem "schön" lesbaren Text.

    Seit WANN du auf unserem Server spielst ist leider nicht ersichtlich.
    Da du dich für einen Posten als Builder (bei uns bezeichnet man diesen Rang allgemein alls "Staff"), hätte ich erwartet, dass du Screenshots von Bauwerken an denen du aktiv mitgebaut hast mit in die Bewerbung eingliedert, zusammen mit Standort des Bauwerks und wer noch mitgewirkt hat.

    Das pink hervorgehobene sollte diese Frage beantworten, oder habe ich dich falsch verstanden?

    Letzteres (blau hervorgehoben) bezieht sich mehr auf die Aufgaben eines Helpers oder eines Supporters.


    Solltest du auch nicht in unser Team aufgenommen werden, lege ich dir ans Herz, weiter auf becrafted zu spielen und dennoch beeindruckende Bauwerke zu erschaffen, sollte dies deine Begierde sein.

    Gruß Gedd
     
    DerPfitze, Lunamar_ und Creeper_Frezz gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. 2Marcel_LP
    Offline

    2Marcel_LP Crafter

    ok danke für das schnelle antworten und auch das feedback :)
     

Die Seite empfehlen