1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Tintenbeutel & andere Farbstoffe

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von shaggyhh, 02.12.14.

  1. shaggyhh
    Offline

    shaggyhh Gast

    Hallo,
    seit der Server auf 1.8 ist, produziere ich die verschiedensten Banner und biete auch individuelle Designs an.
    Leider benötige ich dafür viele verschiendene Dinge.
    Wer größere Mengen Farbstoffe (auch Lapis und Knochenmehl) hat und verkaufen würde, bitte hier drunter und/oder bei mir Ingame per /msg shaggyhh oder /mail send shaggyhh melden, Danke.
    Ich kann euch nicht versprechen, dass ich jeweils annehme (kommt immer auch Bestand und aktuell benötigte Menge an).
    Nachfragen etc. einfach hier drunter schreiben.

    Bezahlmittel:
    - CD
    - Banner etc.​

    Freue mich auf Angebote
    shaggyhh​
     
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @shaggyhh Ja, wenn du noch interesse hat kann ich dir heute Abend ingame die Items gerne geben!
     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Schau immer mal wieder in Shop 7 vorbei, im Obergeschoss gibt es alle Farben.

    Gruß,
    Loki
     
    shaggyhh gefällt dies.

Die Seite empfehlen