1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme keine effiziente Connection zum Server!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 27.07.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey ahm...

    Kann es sein, dass es im Moment Performanceprobleme am Server oder so gibt oder bin ich damit der einzige?

    Seit gestern Abend werde ich spätestens alle 2min mit einer "Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException" -Exeption wieder rausgeworfen und wenn ich rejoine steh ich wieder da wo ich zuvor war -.-

    Hab mal nen Speedtest gemacht und geschaut obs vll an mir lieg da is aber alles normal (21ms ping, 1,3MB DL, 0,9MB UL) also ... wollt ich mal fragen obs da grad irgendwelche serverseitigen Probleme gibt oder obs doch an mir liegt und wenn ja ob ich was dagegen machen kann :/


    Edit: Der Fehler tritt seit gestern Abend auf... genauergesagt seitdem ich mich in Bernsteinhafen aufhalte... ich hab jetz mal ein /spawn gemacht und alles läuft wieder flüssig.... hab keinen Schimmer was das soll o_O
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beim Server hab ich nichts auffälliges feststellen können.
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hört sich nach dem selben Problem an wie bei mir ;) es gibt Orte besonders auf dem Vanilla-Server wo meistens viele Tiere/Entitäten sind oder auch Leuchtfeuer und ich fliege raus. Aber das kann auch sein das es nur genauso aussieht.

    Auf dem Hauptserver hatte ich bisher aber meist nur Laggs. Wenn überhaupt. Hab aber noch kein Plan woran das liegt oder wie man es umgeht.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Genau das ist das Problem ^^ Wie soll ich Bernsteinhafen meiden, wenn ich was in Bernsteinhafen zu tun habe :/

    Schätze es wird schon wie Mi_Mue gesagt hat an nem Rendering-Problem liegen, da ich es nach einigen Tests bestätigen kann, dass es mir ausschließlich in BSH so geht also ... sörva gutt!! :)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hatte gestern starke Probleme mit Chunkfehlern in der 1.7.2 und 1.7.4. Auf 1.7.10 ging alles perfekt.
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich dachte der Server is noch nicht mit 1.7.10 kompatibel :eek:
     
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also mal umstellen uaf 1.7.10? ok kann man ja mal testen ;)
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gibts schon optifine für 1.7.10?
     
    Gedd88 gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    War nur mit meinem Handy on :p
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Und hats bei Dir was gebracht? @dragontschaby ? also bei mir nicht leider
     
  12. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ähm jaa also ich war nochmal in Bernsteinhafen und das ganze 20min ohne einen Kick also ich denk mal jaaa es hat geholfen ^^
     
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ok auf dem Hauptserver siehts bei mir ja auch bisher immer gut aus ;) na ja hab gehoft das es was im Vanilla hilft. Aber dort gibts halt immer noch Punkte wo ich rausfliege. Egal wird ja abgeschaltet.
     

Die Seite empfehlen