1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted Vorstellung auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Cab502, 02.11.15.

  1. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hallo an Alle,

    gestern habe ich hier im Forum unter der becrafted Eisen Bewerbung ein kleines Zeitraffer Video zu einer kleinen Statue die den Eisenrang zeigen soll hochgeladen. Ursprünglich war dies nur so eine kleine Idee weil ich das einfach irgendwie festhalten wollte. Nun kamen mir weitere Ideen die man einfach so als Videos im Zeitraffer festhalten kann. Daraus soll nichts großes werden, sondern es soll einfach nur Spaß machen und Erinnerungen wecken. Auf dem Kanal,der bis jetzt noch kein Profilbild hat (Ideen oder Bilder gerne an mich senden ;)), möchte ich außerdem einfach mal den Server becrafted in einem Video vorstellen und einen kleinen Serverrundgang machen. Dies gibt es auf Youtube bereits schon aber davon möchte ich meine eigene Version :p. Meine Frage an euch ist nun was ihr davon haltet und was ihr an meiner Stelle in das Video einbringen würdet.
    Geplant ist im Rundgang:
    -Spawn
    -Shops
    -Portale zu
    -Farmwelt
    -Teamstädte
    -SPielerstädte

    Evtl. hat ja sogar jemand, der sich auf dem Server auskennt, Interesse mich auf dem Rundgang zu begleiten. Wenn ich irgendwas nicht beachten habe (Regeln oder Sonstiges) bitte mitteilen ;) .
    Geplant sind auf dem Kanal außerdem Zeitraffer von kleinen Gebäuden in Progresivo und Flummi Handballspiele.

    Vielen Dank fürs lesen! Meinung in die Kommentare!
     
    DerPfitze, Phoenixboy888 und JustiTobi gefällt dies.
  2. Kergosso
    Offline

    Kergosso Vip

    Hiho,

    könntest noch Sachen reinbringen, die auf becrafted besonders sind. Beispielsweise ACM Gebiete (Spooks, Hogwarts) oder Features, wie der wechselnde Spawn im Nether/Farmwelt.

    Für eine Servervorstellung würde ich prinzipiell keinen kompletten Rundgang machen, sondern für die wichtigsten Spielbereiche kurze, aussagekräftge Clips erstellen und dann zusammenschneiden. Beispielsweise als erstes eine gute Position am Spawn suchen und dann mal die Kamera schwenken für eine Übersicht, danach eine Szene wo man langsam an 2 - 3 Shops im Handelsdistrikt vorbeiläuft usw. Bei einem vollen Rundgang - so denke ich - könnten die Leute das Interesse verlieren das Video zu schauen.
    In dem Fall könntest auch ein Video als "Servervorstellung" machen, mit den von mir erwähnten Clips. In einem zweiten Video kannst dir dann jemanden schnappen und einen vollen Rundgang machen, bei dem du auf alles eingehst was du für relevant hälst.


    PS: das ist nur meine Meinung ;) Mach wie du es für am besten hälst.
     
    Cab502, Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Danke für das Feedback! Die Idee mit zwei Videos finde ich super! Ich denke das werde ich auch so machen. Ein Highlight Video dann am Besten. Ich darf nur nicht die wichtigsten Punkte vergessen. xD Geplant habe ich vielleicht sogar eine kpmplette LP Reihe! Das bietet sich gut an wenn man an einer Stadt baut.
     
    DerPfitze und hellboyPS gefällt dies.
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hat jemand Ideen für einen Kanalnamen? Es sollte wenn etwas gutes dabei rauskommt Cab enthalten sein und aussagen, dass der Kanal etwas mit Minecraft oder LP's zu tun hat.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Cab502
     
    DerPfitze, Cab502, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ok wenn nichts Anderes in Frage kommt. :p

    Kanalvorstellung ist online!

    Hat jemand Interesse ein Kanalbanner/Intro zu erstellen?
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Finde den kanal nicht :p
     
  8. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

  9. Kergosso
    Offline

    Kergosso Vip

    Wenn ich es könnte würde ich es machen, leider bin ich darin jedoch total unbegabt :D

    Als Kanalbanner kannst jedoch einfach ne schöne Minecraft Landschaft nehmen und nen Screenshot davon mit dir drauf machen. Dann noch einen schönen Schriftzug drüber mit deinem Kanalnamen. Ein Beispiel von dem was ich meine hab ich hochgeladen, jedoch mit nem schrecklichen Text. Innerhalb des roten Vierecks sollte der Avatar stehen. Ist zwar 0815, aber für den Anfang besser als nichts.

    PS: Ich hafte nicht für etwaige Schäden an den Augen, die durch das Betrachten meines Bildes entstehen.

    Edit: Am besten lässt den Screenshot von jemand anderem machen. Mit der Minecraft frontal Ansicht (mittels f5) fand ich es nicht besonders gut^^
     

    Anhänge:

    • Kanal.png
      Kanal.png
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      543
    Cab502 gefällt dies.
  10. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ok vielen Dank! Für den Anfang besser als nichts. Bis jetzt finde ich die Kanalvorstellung ganz gut gelungen bis auf das "hi Leute..." :D
    Immer wenn ich mir das anhöre muss ich mich kaputtlachen. xD
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Muss anhören...
     
    Cab502 gefällt dies.
  12. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Kurz becrafted Vorstellung ist oben.
    Nein, ich bin lang keine 12 mehr auch wenn man das bei der Stimme denken könnte... Bin nicht 100% zufrieden aber ich finde sie trotzdem ganz gut gelungen. Morgen nehme ich ziemlich sicher den Rundgang auf, wann der allerdings online kommt weiß ich noch nicht.

     
    elon63, Rainbow_sun, DerPfitze und 5 anderen gefällt dies.
  13. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Hey, gute Musikwahl. :headphone: Hast du allerdings eine genauere Angabe als NoCopyrightSounds? NCS ist schließlich nur ein Kanal(/ne Plattenfirma), auf dem viele Lieder von verschiedenen Künstlern hochgeladen werden.

    Mir kommt das Lied bekannt vor, ich komme allerdings nicht darauf, von wem das tatsächlich ist... :(
     
    raah gefällt dies.
  14. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Danke für den Tipp!
    Dieses Lied kommt von Alan Walker und nennt sich Fade.
     
    xHenni gefällt dies.

Die Seite empfehlen