1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bann eines Freundes

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Fredplayer, 26.01.14.

  1. Fredplayer
    Offline

    Fredplayer Crafter

    Mein Freund wurde gebannt er hat ausversehen Fremdserverwerbung gemacht weil er einem sagenwollte wie der server heist er heist xCoreFire könnt ihr ihn bitte entbannen wäre total net. Smaragd
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Er muss eigentlich ein Ticket Schreiben.
    Aber ich glaub er hat kaum Chancen wenn er wegen Fremdserverwerbung gebannt ist.

    Hier geht es zum Ticket Support
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Warum "unterschreibst" du mir Smaragd oO
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das war ne Anrede, keine Unterschrift... Manche kennen die guten Regeln der Gesellschaft eben nicht :p
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    xCoreFire ist die Tage vorher mehrfach negativ aufgefallen. Ihm und dir auch @Fredplayer habe ich aufgetragen unsere Regeln in Forum zu lesen und euch daran zu halten. Doch dies hat offensichtlich nichts gebracht.

    Wenn dein Freund für einen anderen Server Werbung macht, dann vermutlich nur, weil er den anderen Server besser findet als Crancraft. In so einem Falle sind wir der Ansicht, dass Spieler, die Fremdserverwerbung betreiben, dann auch auf den von ihnen geworbenen Server spielen sollten. Zufriedene Spieler eines Servers abwerben zu wollen, ist nicht fair.
     
    Heisenberg_81 und Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen