1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausverkauf aller Bücher in Shop 5

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Yolo_1998, 28.08.15.

  1. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Hallo Community,

    da ich in nächster Zeit nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann und will (aus verschiedenen Gründen) kann ich meinen Shop (Shop 5) so nicht weiterführen und mache nun einen Ausverkauf. Alle Bücher kosten nun nur noch 100 CD pro Stück (die unter 100 CD werden noch billiger). Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und dann werde ich das Gewerbe am Sonntagabend schließen. Vielen Dank für die treue meiner Kunden. Vielleicht werde ich in Zukunft mein Shop wieder eröffnen, aber zur Zeit fehlt die Zeit ihn zu füllen und ich will, dass ich meinen Ansprüchen (meinen Kunden nie leere Regale zu zeigen) gerecht werden. Das Massengewerbe im 1 Obergeschoss bleibt aber dennoch bestehen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    Mfg Yolo_1998
     

Die Seite empfehlen