1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auktion!!!

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 09.10.15.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    3: 3$
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    3:4$
     
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    3: 5$
     
  4. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    5: 80
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    3:8
    5:85
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  6. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    @Gewinner könnt euch die Sachen bei mir abholen! Nach 1 ner Woche nicht abgeholt melde ich das nemm Teamler xD
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Warum sollten wir uns darum kümmern? Hat nichts mit Support zu tun.dann stell Kisten in deiner Stadt auf, beschriftet und für die jeweiligen Käufer nur zugänglich
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mit dem Bieten auf ein Produkt hier geht man den Handel ein.Somit hat er ein recht auf das Geld und kann doch support er um Hilfe bitten den Vertrag durchzusetzen.
     
    Cab502 und raah gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Für alle Auktionsteilnehmer wäre es hilfreich, wenn du eine Liste der Auktionsgewinner für die einzelnen Auktionen erstellen würdest.
     
    elon63, Kollho, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  10. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    1:71 - Rainbow_Sun
    2:8 - Phoenixboy888
    3:8 - JTK222
    5:85 - JTK222
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    2015-10-19_18.08.13.png
    Wäre dankbar wenn du das Zeug auf die Kiste schmeisen könntest (/p h JTK222) habe momentan nicht zu viel zeit.
     
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Verschwindet das dann nicht?
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nope die Kiste saugt es auf ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  14. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok puh dann bin ich erleichtert aber genau auf die Kiste? Und wie macht man das xD
     
    xHenni gefällt dies.
  15. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich guck ob ich es morgen evtl. abholen kann :D
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Items einfach im Umkreis von 3 Blöcken zur Truhe fallen lassen (hinschmeisen).
     
  17. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Nur noch @Ranbow_Sun muss es noch abholen!
     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @Rainbow_sun
     
  19. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

Die Seite empfehlen