1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ankauf] Verzauberte Bücher/Schwerter

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Phoenixboy888, 15.04.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ein Hallo erstmal an alle :D.
    Ich suche momentan Schwerter oder Verzauberte Bücher ^^
    Hier mal eine Liste von Schwertern:
    -Diamantenschwert: Schärfe V und Verbrennung 2 und Haltbarkeit 3für mindestens 300CD
    -Eisenschwert: gleiche verzauberungen wie das dia schwert nur für mindestens 200CD
    Das waren die Schwerter.
    Nun zu den Büchern:
    alles kann drauf sein, am meisten gern gesehen wäre Flamme 1 für 70CD :)
    Andere gehen natürlich auch, NUR keine Schussicher Verzauberungen :D
    Das ist alles was auf meiner CC-Einkaufsliste steht.
    Lg. Percy
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sicher nicht 100 CD mehr um das halbe Herz schaden mehr wtf..
     
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Was für einen Preis würdest du dann Vorschlagen? :D
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Du musst an die Haltbarkeit denken und außerdem möchte er es ja kaufen ^^
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich sage nichts über den Preis an sich, aber 100 CD weniger weil es ein halbes Herz weniger Schaden macht...
    EDIT: statt 300 uses 1500 uses ist natürlich schon ein Unterschied daran habe ich gar nicht gedacht :D

    340 Für das Diaschwert
    260 Für das Eisenschwert
     
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Flamme 1 -> Perfekte Bögen (Stärke V, Schlag II, Flamme I, Haltbarkeit III, Unendlich I) gibts in Shop 7 für nur 150 CD!

    Bücher aller Art gibts in der versteckten Slotmachine 7 von Shop 7 für nur 35 CD das Stück!
     

Die Seite empfehlen