1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.11.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 19.11.13.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Irgendwie muss der Server ja finanziert werden :D
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dass Teleports (selbst mit Cooldowns!) die meisten CPU Zyklen brauchen und wir damals den Cooldown wegen Server-Performance eingeführt haben, hat damit sicher nichts zu tun!
    Stellt euch mal vor, jeder teleportiert sich die ganze Zeit hin und her...
    lag.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.13
  3. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Das mit der Server-Performance war mir nicht bewusst. Dann macht das natürlich auf jeden Fall Sinn einen Cooldown einzuführen.
     
  4. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Nett wenn ich bedenke das ich bedenke /p h auch schon verwendet habe um vom Dach wieder auf Erdgeschoss zu kommen ...
     
    iQodyo gefällt dies.
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Haha... ja... so baue ich momentan in der Survivalwelt... /home pvp um an die kisten zu kommen und /home pvptop um wieder aufs Dach zu kommen :p

    Und ich bin immer noch dafür, dass ein TeleportEvent für VIPs den Server nicht ganze 10 Sekunden belasten sollte :p
     
  6. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich finde es eigentlich schon sinnvoll eine Cooldown-/Warmupzeit einzufürhen, da es vielleicht die Leute auch ein bisschen abschreckt und mehr in die Städte zieht.
    Und seih froh, dass die Leute den /home Befehl nicht mehr kennen, sonst wären deine 10sek hin...
     

Die Seite empfehlen