1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16.04.2014

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Banjix, 16.04.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    • CranVanilla Foren erstellt
    • Neuer Rang: Vanilla (kann zusätzlich die CranVanilla Foren sehen)
    • Livemap Seite überarbeitet: Overviemap vom CranVanilla nun integriert
     
    xXCherry_BerryXx, qrno98, AnnOwl und 5 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • VIP haben nun 12 statt 10 Herzen Leben [beta]
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich bin zwar VIP, aber wollt ihr wirklich käufliche Ingamevorteile? So Dinge haben mich immer dazu bewogen das Spiel zu wechseln...
     
    Plessure gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gibts doch jetzt schon ... CD für Geld, Cooldowns, mehr Homepunkte etc. für Geld.
    Der Hauptserver ist kein PvP Server, insofern hat das kaum Auswirkungen
     
    xXCherry_BerryXx, AnnOwl und EpicLPTv gefällt dies.
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Die Idee find ich cool !:D
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vllt auch lieber als Reward?
     
  7. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Als Reward? ich weiß nicht.
    Ich finde sowieso das dem Vip Paket was kleines fehlt und da kommt das mit den Herzen genau richtig.
     
    AnnOwl, xXCherry_BerryXx und Shanox gefällt dies.
  8. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Und ich wundere mich die ganze Zeit warum ich ne 2.Reihe Herzen habe... Ich dachte schon ich hätte was falsches gegessen..:confused:
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vip fehlt was?!? o_O Das halte ich für einen Scherz...
     
    Plessure, dragontschaby und JustiTobi gefällt dies.
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Sehe ich genau so .
     
    buzzhours und iQodyo gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und, wie kommt das mittlerweile rüber?
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  12. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich finde VIP ist schon gut genug, auch ohne die zwei weiteren Herzen.
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Da die Schwierigkeit in der minemap auf normal ist, kommt es eig nie vor, dass ich herzen verlier.
    Mich stört diese 2. Reihe Herzen eher als dass sie mir hilft.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Kein unterschied zu vorher.

    Wie justi schon sagte eher ein wenig störend.
    Vor allem, wenn man auch noch volle diarüstung trägt und somit noch einen rüstungsbalken hat...
     
  15. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Mir bringen die Herzen schon was. (Mobs Zerschnetzeln in der Mining Welt) :punch:
    Ich wäre gestern beinahe in einer Höhle krepiert, hätte ich die zwei Herzen nicht. :dead:
     
    Shanox gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bin zwar kein VIP (hole ich mir vielleicht demnächst) aber hätte nen Vorschlag wie wäre es wen man die Weiteren Herzen via Befehl Aktivieren/Deaktivieren könnte und solange man sie Deaktiviert hat einen anderen Boni hat (z.B. Mehr Geld durch Onlinezeit) und damit man das nicht zu sehr Ausnutzen kann vielleicht nur alle 12h den Befehl nutzen
     
  17. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Also soll man durch VIP auch noch reich werden, oder wie? :eek: Also ich finde, wenn man sowas machen würde, sollte man die Herzen ein und aus machen können, aber wenn sie an sind, weniger Geld verdienen und wenn sie aus das Übliche. Fänd ich aber iwi immer noch blöd.
     
    TheRecruitZone und buzzhours gefällt dies.
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich bin der ansicht, dass wir das mit dem mehr oder weniger geld durch onlinezeit verdienen einfach mal aussen vor lassen...
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ok anderer Vorschlag man kann ja mit einem Effekt Herzen hinzufügen die nach dem Schaden weg sind vielleicht einfach Stündlich 2 Dieser herzen abholen?
     
  20. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Machs doch nicht komplizierter als es ist. Ich finde die Herzen optisch auch störend, muss aber sagen, dass ich es schon ok finde, dass sie da sind. Außerdem halte ich auch viel davon, VIP immer mal wieder attraktiver zu machen, schließlich erhält es den Server finanziell am Leben.

    Eine kleine Einschränkung fände ich allerdings gut, soweit technisch umsetzbar: in der Survival(bzw generell in PVP Gebieten) würde ich der Chancengleichheit wegen die zwei Herzen entfernen. Das macht so einen Pay2win-Charakter.
     
    AnnOwl, Shanox, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen