1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

°~- Dein Banner für Traumania! -~°

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von quikachu, 09.11.16.

  1. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Hallo liebe becrafted Community :)
    Wie ihr es vielleicht schon unschwer dem Titel entnehmen könnt, sucht Traumania einen Individuellen Banner.

    Da kommt Ihr auch schon ins Spiel ;)

    Wieso überhaupt ?
    Da ich leider nicht über die nötigen Kenntnisse verfüge und auch keine kreative Idee habe, leite ich die Aufgabe an euch weiter. :p
    Ihr habt die Chance euren eigenen Banner, für die Stadt Traumania, zu designen.
    (Hier nochmal der Link zur Projektvorstellung für ggf. Informationen über die Stadt)
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-traumania.4782/

    Was sind die Bedingungen ?
    Da Traumania einen magischen Stil entwickeln soll, muss auf jeden Fall in dem Banner die Farbe lila vorkommen. Außerdem sollten es keine einfachen Symbole wie ein Kreis, ein Haus und ein Dreieck sein. Lasst euer Kreativität mal richtig freien Lauf. Umso magischer, desto besser.

    Was habe ich davon ?
    Als Aufwandsentschädigung bekommt der Gewinner dieses Wettbewerbes ein Preisgeld von 250$! Die Entscheidung des Gewinners liegt allein in meiner Betrachtungsweise und ist sehr subjektiv. Einfacher gesagt: Der, aus meiner Sicht, schönste Banner gewinnt. ^^

    Bis wann habe ich Zeit ?
    Einsendeschluss ist der 16.11.16 bis 20:00 Uhr.

    Wo kann ich meinen Banner abgeben ?
    Der fertige Banner ist in meiner Stadt Traumania (Schwarzes Portal Nummer 7) abzugeben.
    Außerdem muss der Banner unbedingt mit seinem eigenen Namen beschriftet werden.
    (Alle ohne Namen haben keine Chance auf das Preisgeld!)
    2016-11-09_15.19.10.png

    Bei Fragen oder Anmerkungen bin ich Ingame, sowie im Forum für euch zu erreichen.
    Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück und Erfolg!
    Ich hoffe auf einpaar wunderschöne Einsendungen und freue mich schon :)

    Liebe Grüße, quikachu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.16
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    sry das schaff ich nicht :/ in die Zeit zurück kann ich nicht :(
     
    quikachu, Le_Part und DerPfitze gefällt dies.
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Sehr verehrter @quikachu,
    meine Wenigkeit hat Ihren Wunsch erfüllt und 3 ( meiner meinung nach coole ) Bannerdisings in die dafür vorgesehende Kiste eingeworfen. Ich hoffe sie gefallen Ihnen. Ich würde mich über eine konstruktive Rückmeldung freuen.
     
    quikachu gefällt dies.
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Versuchs mal mit einer "Zeitmaschiene" une wenns klappt sag Bescheid
    :D
     
  5. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    danke für den Hinweis ^^
    Natürlich ist der 16.11.16 gemeint ;)

    Hinzu ist auch zu erwähnen dass jeder so viele Banner einsenden darf wie er/sie möchte ^^ es gibt kein Limit!
     
  6. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass Morgen um 20:00 Einsendeschluss ist, für die Banner, für Traumania.
    Der Gewinner des Geldes und des Banners wird danach im Forum noch einmal bekannt gegeben ^^

    Also gogo und nochmal fleißig schöne Banner einsenden ;)
     
  7. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Der Gewinner des Bannerkontests:

    ist....
    Buzzhours!

    2016-11-16_21.56.22.png

    Hier ist der Siegerbanner von buzzhours. Ich bedanke mich bei allen Einsendungen und freue mich einen super tollen Banner für Traumania gefunden zu haben. Außerdem wurde @buzzhours das Preisgeld von 250$ gutgeschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank,
    quikachu :)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.

Die Seite empfehlen