1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zu Iron - fantasia

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 20.10.15.

  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Hallo Sehrgeertes Stadtteam!
    Ja mir wurde geraten es erstmal nicht zu tun! - aber ich mache es trozdem.


    Ich bewerbe meine Stadt : fantasia zum Ironstatus


    Mitbauer/Bewohner:

    BenniMueller - sehr aktiv und kann gut bauen ;)
    JolyWal - sehr aktiv - kann gut bauen ;)


    Owner: MilchcrafterHD


    Projekte/Geplantes:

    Der HAfen
    das Millitärgebiet
    Die Hauptstadt
    Pferdeställe - Waldbäume
    ...


    Der Spawn besteht aus einem Bunkerartigen Haus mit Marktplatz etc.
    Aber seht selbst.
    (Die Schilder am spawn werden nach eurer Inspektion weghauen ;) )

    Screens vom Spawn folgen!



    Das wars von meiner Seite aus !

    Viele liebe Grüße
    MilchcrafterHD


    Die Geschichte füge ich gleich ein ;)


    Geschichte:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 1 - Milchcrafter entsteht
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ein Mann in düsterer gestallt betrat fremdes, dicht bewuchertes Land.Er sah kein Lebewesen weit und breit, also errichtete er aus einigen Hölzern aus der Umgebung eine kleine Festung.Schonbakd entstanden Zelte sogar schon Häuser aus Holz und Stein.Doch es war einsam deshalb beschloss er auf die Suche von neuem Leben zu gehen bald darauf fand er ein magisches Kind in einer kleinen Wiege hilflos im Wald ausgesetzt.Schon bald stellte sich heraus, das alles was das Kind anfässt zu Milch verwandelt wird, sogar aus Stein wurde Milch - Er beschloss sein gefundenes Kind Milchcrafter zu nennen.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 2 - Eine Stadt entsteht
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Bald darauf kamen arme, aber auch reiche Leute in die Stadt sie errichteten Häuser, sogar eine Stadtmauer wurde angeschafft.
    Bald waren es 100, nein 1000 Bewohner - Fantasia war eine Großstadt
    geworden.Es kamen Händler, Kaufleute ins Land sie versorgten die Stadt für lange Zeit mit Rohstoffen und Erzen wie zum Beispiel Gold, Eisen aber auch Diamanten waren auf dem Markt üblich.Bald ließen sich die Bewohner von den besten Architekten der Stadt einen Hafen bauen.Es entstand eine Handelsmetropole die auch von vielen, vielen Schiffen befahren wurde.Doch bald würde sich Alles ändern ... .
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 3 - Die Vernichtung
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Doch sie wurde schnell zum Schwarzmarkt da viele Dealer und Drogenproduzent in der Stadt sesshaft wurden.Doch der ehemalige Gründer, der schon von seinem Arzt den vor der Tür stehenden Tod bestätigt bekam, sorgte sich nicht mehr um die Stadt.Sehr viele Menschen litten unter Alkoholigproblem, Drogenabhängigkeit, schweren Krankheiten und starben meist an heftigen Depressionen!
    Es brach ein riesiger Bürgerkrieg aus, die Bewohner vernichteten ihre selbst errichtete Stadt und nur Milchcrafter überlebte.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 4 - Eine neue Hoffnung
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Milchcrafter fand eine Mine dort, wir bald feststellte wurden gefangene beziehungsweise Überlebende von Krieg verletzt liegen gelassen.Er versorgte sie mit Nahrung und Heilkräften, sodass sie bald wieder ein neues Leben beginnen konnten. Zusammen bauen wir die zerstörte Stadt wieder wie in alten Zeiten auf ... !


    Die überarbeitete Geschichte
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.10.15
    JolyWal gefällt dies.
  2. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    So die Mauer ist etwas Eiförmig aber so finde ichs GUT also bitte nicht meckern :p

    Außerdem sind die Marktstände klein aber mit Keller, meiner ist eh der Schönste!xD - nicht das ihr jetzt denkt wir würden die Nutzen! Sie werden ab Iron mit dem Shop - Reward in Betrib gesetzt!

    Das was außerhalb des Spawn Bereiches ist z.B. ,,Die Bar", sind Testobjekte und werden noch verändert ;) bzw der alte Spawn wird noch abgerissen!

    Ich bekomme relativ viel positive Rückmeldungen und auch viele coole Ideen die wir noch umsezten werden!
    GROßes Lob nochmal an meine Helfer/Helferchen - macht weiter SO!

    Ähm ja das ist eine kleine Rede die ich noch vor hatte zu schreiben ;)

    Mich schreibt auch einer Namens -UNBEKANNT- an, er wolle ein Grundstück in meiner Stadt haben ;)
    -ich sage nur:,, dauert noch etwas - xD -!"
     
    JolyWal gefällt dies.
  3. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    ?
     
    JolyWal gefällt dies.
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Zuletzt bearbeitet: 21.10.15
    JolyWal gefällt dies.
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Von mir gibts ein Ja. Weiter so :)
     
    JolyWal gefällt dies.
  6. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Danke Justi das Freut mich ;)
    Ja Stadtteam / Bauhelfer ist das Selbe für alle die es nicht wussten ;) (nicht bös gemeint!)
     
    JolyWal gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo MilchcrafterHD,

    ich finde den Spawn gestaltungstechnisch noch etwas dürftig, doch ein "ausreichend" ist da wohl drin.
    Ist jedenfalls viel schöner in einen bebauten Flecken zu kommen, statt mitten im nirgendwo zu stehen.

    Wie Smaragd_ schon in der letzten Bewerbung gesagt hat, baut ihr insgesamt recht minimalistisch und klein. Das gibt dem ganzen eher einen dörflichen Charakter.

    Eure Bar finde ich sehr cool, auch wenn sie (wie so ziemlich alles in der Stadt) extrem minimalistisch ist, und insgesamt nur 4 verschiedene Blöcke benutzt. Passt trotzdem irgendwie. Ich würd versuchen sie noch etwas aufzupeppen.

    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du in deiner Stadt weder Grundstücke verkaufen noch vermieten darfst, bevor du nicht Goldstatus erreicht hast. Auch keine Bungalows.
    Das tiefe Loch, bei dem man sterben kann, direkt am Spawnausgang solltet ihr übrigens absichern.

    Alles in Allem wirkt die Stadt nicht wirklich wie eine Stadt auf mich. Eure Geschichte ist ganz nett, und die Ideen die ihr habt, sind sehr passend. Doch der Baustil ist einer Stadt nicht ebenwürdig. Habt ihr mal geprüft, wo die Ecken eurer Region sind? Ihr habt noch extreeeeem viel Platz, und wenn ihr alle Gebäude so klein wie die Bar und der Spawn baut, dann werdet ihr sie niemals ausfüllen können.
    Aber, das ist nur mein Feedback und eure Entscheidung.

    Es war eine schwere Entscheidung, aber mit beiden Augen zugedrückt, werde ich euch auch mein "Ja" für den Eisenstatus geben.
    Doch: Bedenkt, dass es so "einfach" mit dem Goldstatus garantiert nicht werden wird. Schaut euch ein paar der Goldstädte an, und vergleicht deren Bauten mit euern um einen Eindruck zu bekommen, wo ihr hin möchtet.

    Nun, herzlichen Glückwunsch zum Eisenstatus, MilchcrafterHD.
     
    Cab502 und JolyWal gefällt dies.
  8. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ja das Loch sollte eigentlich ein Lager werden habs heute erst angefangen ;)
    (Die Kisten an der Oberfläche nerven)

    Die Bar wird auch noch verschoben ;)
    Sie stand etwas zu weit von Spawn weg :D

    Soll ich schonmal die Eisenblöcke bereithalten?

    Gruß Milchcrafter

    Ps: wann werde ich die Governoreinführung bekommen? (Geschätzt) bzw wann kann ich einen 2. für meinen Helfer z.B. für JolyWal kaufen?

    Nochmal vielen vielen Dank ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.15
    JolyWal gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Eisenblöcke hälst du mal bereit, ja:p

    Um die Stadthaltereinweisung müsst ihr euch bei einem Mitglied des City-Build Teams bemühen.
    Am Besten kauft ihr zuerst den Governor-Rang für Joly (500$ jeweils) damit man die Einweisung nicht mehrmals halten muss.

    Du willst die Bar noch näher zum Spawn schieben? Dann wir die Stadt ja noch kompakter :D
     
    MilchcrafterHD und JolyWal gefällt dies.
  10. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    xD oh sry das ich nochmal in der Unterhaltung gefragt habe ;)
    Habe es erst jetzt gesehen.
    Ok dann kauf ich den mal für JolyWal
    :p aber wir wollten relativ früh erstmal das CranStoragereward und das Shop Reward ;)
     
    JolyWal gefällt dies.
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch zum Ironstatus.
     
    MilchcrafterHD und JolyWal gefällt dies.
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Danke
     
    JolyWal gefällt dies.
  13. JolyWal
    Offline

    JolyWal Governor

    Hey MilchcrafterHD cooles Stadt Tagebuch:D:p;)
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  14. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Fast alle Gebäude außerhalb des Spawns sind wieder abgerissen worden. :(

    Das ist die erste Stadt, die Ironstatus lediglich aufgrund der netten Geschichte und des "ausreichenden" Portalgebäudes bekommen hat.

    Von mir hätte es in diesem Stadium ein klares NEIN gegeben, denn soviele Augen kann ich gar nicht zudrücken, die hier nötig wären, trotzd des Eifers, dass du ans Tageslicht legst.
     
    elon63, Phoenixboy888, moinmoin001 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Sie werden abgerissen und mit anderem Holz NEU gebaut
     
    xHenni gefällt dies.

Die Seite empfehlen