1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted: Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 11.12.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo,

    wir sind derzeit wieder auf der Suche nach Verstärkung im Team. Wir haben große Pläne für die Zukunft von Crancraft und benötigen helfende Hände für die Umsetzung derselben. Derzeit suchen wir vor allem Leute, die hohes Ideenreichtum und Eigeninitiative an den Tag legen. Da wir gerade eine "Umschwungphase" im Team haben, brauchen wir Teammitglieder, denen wir vertrauen können.

    Stellenbeschreibung:
    Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w) zur Aufstockung unseres Serverteams.
    Crancraft ist ein innovativer und gut besuchter deutscher Minecraft-Server, welcher seit über 3 Jahren auf die Vorschläge und Ideen des Teams setzt und in Teamprojekten, Events und spielverändernden Plugins umsetzt.

    Deine (möglichen) Aufgaben im Team:
    - Selbstständige Konzeption und Entwicklung von Teamprojekten bzw. das Mitarbeiten an diesen
    - Aktive eigenverantwortliche Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben in verschiedenen Bereichen von Crancraft
    - Beratende Tätigkeiten innerhalb des Teams; dein Input zu Themen rund um die Crancraft-Administration ist willkommen!
    - Support-Tätigkeiten für Spieler auf Crancraft sowie das Durchsetzen von Regeln ingame.
    - "Und vieles mehr": Wir brauchen Leute an allen Fronten von Crancraft und jeder Vorschlag ist gerne willkommen.

    Dein Profil:
    - Längere Spielzeit auf Crancraft und bereits erfolgreiche Integration in unsere Community
    - Keine negativen Vorkommnisse in der Vergangenheit auf Crancraft, wir müssen dir von Tag 1 an vertrauen können!
    - Fundierte Minecraft-Kenntnisse und Spaß daran sich selbstständig zu informieren (Neue Updates, Bugs, ...)
    - Erfahrung mit dem Arbeiten in einem Team
    - Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
    - Mindestens 16 Jahre, bevorzugt 18+

    Wir bieten:
    - Abwechslungsreiche Aufgabengebiete und Mitarbeit an der Entwicklung und Durchsetzung von neuen Konzepten auf und um Crancraft
    - Möglichkeit zur Arbeit in einem professionellen Umfeld mit eingespieltem Team
    - Mitwirken in der Minecraft Szene auf einem großen deutschen Server mit sehr gutem Steigerungspotential
    - Flache Hierarchien und vielfältige Chancen zum Aufstieg im Team sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.


    Weiterhin solltest du, wenn möglich, am 19.12 ab 18 Uhr Zeit für eine große Teambesprechung haben. In dieser Teambesprechung werden Pläne zu der Zukunft von Crancraft vorgestellt, die wichtig für jedes Teammitglied sind.
    Sende uns deine aussagenkräftige Bewerbung im Bewerbungsforum, vorzugsweise so bald wie möglich!

    Für Fragen und weitere Informationen stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung.
    Ein Schlusswort: Auf Crancraft geht es primär um den Spass an dem Spiel!

    Viel Glück und liebe Grüße,
    hellboyPS
     
    elon63, Blockcrafter001, Kollho und 15 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich bewerbe mich erst nächstes Jahr erst muss Tropical City fertig werden :)
     
    OlleJustin und Kollho gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Diesen Punkt finde ich persönlich äußerst wichtig! :D
     
    Rounira gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ok ich bin von Geburt an Böse xD das klappt dann nicht .Joke*
     
    Wizarderer und buzzhours gefällt dies.
  5. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  6. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ich habe mich ja Beworben. :p
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    puh dann brauch ich mir keine sorgen machen. :p:p:p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sorgen? bin ein fleißiger Crafter meen Jung :D
     
  9. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ok ich denke ich werde mich Bewerben nicht wie zuvor als Staff sondern als Gurad. Das liegt daran das ich als Helper gemerkt habe was für einen Spaß es macht anderen Spielern auf Crancraft bei ihren Fragen zur Seite zu stehen.Ich denke ich mache mich jetzt daran eine gute Bewerbung zu schreiben vielleicht klappt es ja :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Elon63
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.15
    NightTube gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

     
    AnnOwl und TheRecruitZone gefällt dies.
  11. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Danke für den Hinweiß Shanox hätte mir auffallen müssen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.15
    TheRecruitZone und Shanox gefällt dies.
  12. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    ich könnte mich erst in ca 4 wochen bewerben, wegen ABI, Abifahrt und urlaub. ist es dann immernochmöglich?
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Sich als teammitglied zu bewerben ist IMMER möglich.
    Dieser threat ist in diesem sinne ein aufruf diesbezüglich.
    Einfach mal den ersten post durchlesen ;)
     
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    klein :p
     
  15. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Satzanfang
     
  16. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Würde mich ja gerne bewerben, aber scheinbar bin ich schon jetzt ausgeschlossen :confused:.
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    .
    :D
     
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Off topic ende :p
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  19. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Abgesehen davon, dass das kein Satz ist...
    Wie auch der von motte ^-^
     
  20. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Mindestalter: 16 bevorzugt 18 Jahre... Mist :D
     

Die Seite empfehlen