Achievements beleben und bereichern unseren Server. Nun kann jeder von euch dazu beitragen die Liste der Achievements um kreative, innovative, eigene Achievements zu verlängern. Wie das geht und was ihr dabei beachten müsst, findet ihr auf unserer Wiki-Seite: https://wiki.becrafted.de/Achievements_erstellen
Wirklich eine sehr gute Neuerung. Ich hoffe ihr werdet es reichlich benutzen, um uns alle Ecken eurer Projekte näher zu bringen.
wieso wurde das jetzt eigendlich 'geändert'? Ich dachte man darf das erst mit Projektstatus Emerald machen. Wieso habt ihr euch jetzt anders Entschieden?
Naja finds nicht so geil auf Baustellen nach Achievements zu suchen. Man sieht noch gar nichts von der Stadt/Projekt, aber schon erste Achievements haben. Ist leider ein negativer Effekt bei der Sache, ansonsten finde ich es eig. ziemlich cool.
Es gibt sehr unterschiedliche Achievements. Wer Questlines mit ACMs verbindet und aufeinander aufbaut, wird sicher diese ACMs nicht schon vorher definieren und freigeben. Aber eine ganze Menge ACMs kann man unabhängig von großen Questlines definieren. Der Sinn dabei kann sehr unterschiedlicher Natur sein. Wer zu welchem Zeitpunkt ACMs im eigenen Projekt definiert, kann das individuell handhaben. Keiner wird gezwungen ACMs zu definieren, nur weil das jetzt möglich ist.
Die ACMs werden ja geprüft ob sie Sinn machen in der Schwierigkeit und mit der Belohnung wie sie angegeben sind. Du kannst nicht einfach so ein 5 RP ACM erstellen und dir ohne weiteres die RP abholen. Verdient ein ACM die Schwierigkeit, mit der es erstellt wurde, sehe ich die RP, die der Ersteller bekommt auch ein wenig als Entlohnung für die Mühe, die er sich damit gemacht hat.
Meinte jetzt nicht die Entlohnung für den Ersteller sondern, wenn man abwechselnd sich welche erstellt und Person A dann zu B rein hüpft und andersrum... Allerdings kommt deine Antwort aufs selbe raus