1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zaun Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Serioussani, 04.04.14.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hi zusammen,
    Ich habe seit geraumerer Zeit das Problem, das Zäune auf dem Server enorm rum spinnen. Sobald man sich auch nur in der Nähe eines Zaunes befindet, wird man sofort zurück geportet, wenn man sich bewegt. Ich vermute, dass dieses Phänomen etwas mit einem Plugin (evtl. Anti Cheat) zu tun hat, weil es im Single Player, wie auch bei anderen Servern nicht existiert.

    Ich kann hier auch nur für mich selber sprechen, wäre aber froh, wenn irgendwer eine Lösung für dieses Problem wüsste?

    lg. Serious
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bei mir ist das gleiche mit den zäunen,
    liegt wohl an dem Anti Cheat Plugin
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hab das als auch. Ist aber halbwegs verkraftbar in meiner Erfahrung. Vermutlich ist es bei euch stärker.
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Bei JnR mit Zäunen ist es arg nervig :/ aber jap hab das Prob auch :(
     
    Zweihorn gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Einige Achievments im Schloss kann man nicht mit Anti-Cheat Plus schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.14
    iQodyo und Rounira gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Und das vom JnR King! Da bin ich mal gespannt bei meiner nächsten Achievement Tour. Da werde ich Movement-Krüppel ja ganz schon lustig aussehen. :)
     
    Shanox und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen