1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willkommen im Forum Progresivo's

Dieses Thema im Forum "[Gold] Progresivo" wurde erstellt von DerPfitze, 10.04.16.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Seit genau dem 02.08.2015 gibt es auf dem Server becrafted die Stadt Progresivo. Über deine 'neue Themen', oder einen anderen ominösen Weg bist Du nun im Forum genau dieser, nach 8 Monaten und 3 Tagen Bauzeit, gold-gewordenen Stadt gelandet.
    In Zukunft werden hier sämtliche News über unsere Stadt und auch die Regeln, die für Leute, die eines unserer schönen Grundstücke erworben haben gelten veröffentlicht.


    Was ist Progresivo?

    Progresivo ist eine naturnahe, farbenfrohe und moderne Stadt, welche sich aus einem Stadtkern aus Hochhäusern und schicken Wohngebieten drum herum zusammenbildet. Was die durch Erreichen des Goldstatus erkaufte Erweiterung an Attraktionen bringen wird und wie sich dieser neue, immens große Abschnitt der Stadt aufbaut, wird aktuell geplant und dann nach und nach hier im Forum zu sehen sein.

    Daten:
    Progresivo ist nun 500x500 Block groß und ist über Portal #9 zu erreichen.

    Das Pro-Team:

    Stadthalter: DerPfitze
    Mitgründer: Mr_k3nn1
    Mitbauerin: Cab502
    Azubi: DiePfitzin

    Werdegang der Stadt:

    Gegründet wurde die Stadt von Mr_k3nn1 und DerPfitze am 02.08.2015, mehr dazu gibts in der Stadtgeschichte zu lesen, die ihr hier findet:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-progresivo.4093/

    Am 29.10.2015 erlangt das Pro-Team den Eisenstatus:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/bewerbung-zur-stadtstufe-iron-von-progresivo.3571/

    Und nun wurde der bisher größte Meilenstein der Stadtgeschichte erreicht. Goldstatus! Zur Bewerbung mit den relativ aktuellen Bildern geht es hier:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/progresivo-bewirbt-sich-zur-projektstufe-gold.4239/


    Das wars auch schon zur kleinen Einführung in unser Forum. Guckt doch gerne immer wieder auch in der Stadt selbst vorbei und seht, was sich so tut....

    LG, das Pro-Team
     
    _LaPetiteMort_, Simongold007 und raah gefällt dies.

Die Seite empfehlen