1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichteln 2017

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JTK222, 31.10.17.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich würde sagen, du bist zu spät, Aufrufe gab es mehrere und die letzte Frist hast du auch überschritten.

    Aber im Endeffekt muss es JTK222 entscheiden.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Niemand soll mich Beschenken da ich Gebannt wurde
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja.. eigentlich sollte Gestern Abend schon schuss sein... da ich aber noch keine Antwort von den Betroffenen habe deren Geschenke dadurch hätten weitergegeben werden... gebe dir bis Morgen früh noch mal zeit, damit keiner länger warten muss.

    Und an alle anderen, ganz Traditionell könnt ihr eure Geschenke am 1. Weihnachtstag looten :3

    Und @Karier_Phoenix, zu spät :p
    Solltest du noch Entbannt werden steht dein Geschenk für dich zur Verfügung.
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Habe in meinem Geschenk Sachen gepackt, die auch auf den Empfänger ausgelegt sind, bitte darum dieses nicht weiterzureichen.
     
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Mein Geschenk beinhaltet auch ein Buch mit dem Namen des Empfängers und des Absenders (mir).
     
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Mein Geschenk ist neutral gehalten (sry an den der es bekommt)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Alle betroffen sind schon lange informiert, macht euch keine sorgen :3

    Außerdem die Geschenke können jetzt abgeholt werden,
    die ersten suchen schon ^^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    upload_2017-12-25_0-39-24.png
    Danke an den (mir leider unbekannten) Schenker :)
     
  9. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    javaw_2017-12-25_00-52-25.png
    auch von mir, danke an den mir leider unbekannten Schenker:)
     
    Cab502, 0Mr_X0 und hellboyPS gefällt dies.
  10. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Nachdem ich den ersten Block abgebaut habe, ging eine Redstone Schaltung los, die zwei Werfer aktiviert hat :) so wurde ich mit Feuerwerk und Smaragden überhäuft und anschließend erwartete mich folgende Kiste:
    Unbenannt.PNG

    Vielen Dank an meinen unbekannten Schenker :) Ich finde es toll dass in diesem Fall die Idee mit dem Bauplatz wirklich toll umgesetzt wurde:shame:
     
    PatRocks_1 und Gedd88 gefällt dies.
  11. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich habe erstmal das Geschenk aufgemacht und mich überraschte ein schöner kleiner Raum
    2017-12-26_14.48.16.png

    Dann öffnete ich die Truhe Wichtelgeschenk.PNG

    Ich finde es ganz toll vorallem habe ich eine Elytra und ne Shulkertruhe gebraucht
    vielen dank @BoyDarki
     
    0Mr_X0, BoyDarki und hellboyPS gefällt dies.
  12. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

  13. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Was ist das für ein Texturenpack? Sieht cool aus
     
  14. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  15. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

  16. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Ich habe auch endlich einmal die Zeit dazu gefunden, das Geschenk meines ebenfalls unbekannten Wichtels zu öffnen.

    Darin erwartete mich eine Kiste voller Geschenke und ein Itemframe mit einem farbig beschriebenen Buch.
    Es beinhaltete einige Hawaiianische Grußworte und, wie ich vermute, Frohe Weihnachten auf verschiedenen Sprachen! :)

    2018-01-03_14.33.27.png

    Vielen Dank an meinen Schenker! :shame:


    Jetzt nicht mehr unbekannt ^^ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.18
    BoyDarki, DerPfitze, Cab502 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen